Wie spielt man Splitscreen Multiplayer auf Ps4 bei Black Ops3?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst wenn schon ein neuen Account machen oder sein anmelden und es reicht vollkommen aus wenn du PlayStation Plus hast ist bei mir genau so meine ganze Familie hat kein ps+ aber alle können online spielen weil ich halt Mitglied bin. Hat was mit Primär und sekundär zutun. Außerdem gibt es darüber im Internet genug. man kann es überall nachlesen selbst bei youtube gibt es was darüber 👍🏼
sehe es nähmlich nicht ein das jeden aus der Familie Dafür Geld ausgibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pacho42
31.08.2016, 18:05

Ja Danke ich weiss auch woran es gelegen hat. Ich habe auf einer anderen Playstation einen kumpels mein account auf Primär gestellt und meine eigene auf Sekundär damit wir zusammen ein gekauftes Spiel von mir zusammen Online spielen können. Er musste meinen Account auf seiner Playsi erst Deaktivieren und ich ihn auf meiner wieder auf Primär stellen dannach hat es funktioniert

0
Kommentar von eenischer
31.08.2016, 18:07

Supi🙃

0

Was möchtest Du wissen?