Wie spielt man spiel mir das Lied vom Tod mit der Mundharmonika

2 Antworten

Das ist ganz simpel. Du spielst einfach -6 und daraufhin ein Bendig auf derselbigen Kanzelle. Das kannst du dann beliebig oft wiederholen bis du dann von -6 runter gehst auf -5 und dann wieder in ein Bendig von -6. Sprich: -6 -6'... -6 -5 -6' . Wichtig: Die Mundharmonika in G!

Kann man Lieder für die Okarina auch mit Mundharmonika spielen?

Hey :)

Wollte mal fragen, ob es möglich ist, Lieder die man mit Okarina spielt, auch mit Mundharmonika spielt und die sich dann auch relatib ähnlich anhört? Schließlich sind es ja ähnliche Instrumente ..?

LG

...zur Frage

Welche Mundharmonika?

Hallo Leute ich wollte mir eine Mundharmonika kaufen und lernen wie man das lied aus spiel mir das lied vom tod und auch wie terence hill in das krokodil und sein nilpferd.

Jetzt weiß ich aber nicht was für eine mundharmonika ich kaufen müsste. C-Dur D-Dur????

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Thx schonmal

...zur Frage

mundharmonika schieber?

was ist ein schieber bei der mundharmonika?

...zur Frage

Welche Mundharmonika für "Spiel mir das Lied vom Tod?

Welche Mundharmonika brauche ich um das Original wie im Film nachspielen zu können? Ich bin schon seit Monaten im Internet am gucken, aber da findet man nichts. Viele sagen eine Chromatische, andere eine Diatonische in G-Dur und wieder andere eine Diatonische in F-Dur. Im Film scheint es eine Diatonische mit 2 Löchern Pro reihe zu sein???

...zur Frage

Kann man Mundharmonika auch alleine lernen oder bracuht man dazu einen Lehrer?

Also ich wollte fragen ob ich Mundharmonika spielen auch alleine lernen kann ohne einen Lehrer oder ist es schwer zu lernen und kann man mit einer Mundharmonika auch moderne Lieder spielen oder zumindest so Lieder wie von ZELDA oder von SKYRIM?

...zur Frage

Wie heißt das Lied mit "Spiel Mir Das Lied Vom Tod Intro"?

Hi, wie heißt das Lied mit dem langen Mundharmonika-Intro, hört sich an wie bei dem Film "Spiel Mir Das Lied Vom Tod" und nach dem Intro folgt ein Kinderschrei, dann beginnt das eigentliche Lied. Kategorie, so älterer Rock.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?