WIE SPIELT MAN SKYRIM BESSER?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Skyrim bietet dir so viele Möglichkeiten , das ist echt unglaublich! Du hast da locker über 200 - 250 spielstunden dran zu tun wenn du wirklich alles erkunden willst. Ich Entdecke auch noch immer mehr Sachen orte und leute. Ich weiß nicht welcher Art von Gamer du bist aber bei Skyrim lohnt es sich wirklich alles schön ruhig anzugehen und einfach nur beobachten und erkunden. Außerdem kannst du ja auch mehrere Charakter spielen, also einfach mal ne andere Rasse ausprobieren weil sich dadurch die NPC's auch anders dir gegenüber verhalten :)

ich bin ein klassischer rpg spieler hab aber eine vorliebe für open world.... ich frage mich nur wie man sonst auf gold kommen soll ohne miss.?? und wenn man niedriges lvl is kann man doch auch nicht alle gegner besiegen oder???

0
@czaki11

das gold kommt von ganz alleine, ich mach das immer so, dass ich die dungeons und höhlen gründlich durchsuche weil man dadurch auch natürlich viel mehr findet. dauert halt zwar alles länger aber es lohnt sich (also ich spiele das game auch ohne cheats) , außerdem kannst du ja auch ne menge sachen die du findest wieder verkaufen , und zwar immer an verschiedene händler, weil die haben ja leider begrenzt gold in einer gewissen zeitlänge

und die gegner werden kontinuierlich an dein lvl angepasst, sodass sie mit höherem lvl natürlich auch stärker werden ;) wo bleibt denn sonst da die herausforderung?

0
@KoloChico

danke für deine hilfe und antwort..... ich hab nur noch 1ne frage.... ich hab bei einem ltsplay gesehen das es ein lvl gibt wo zum ersten mal der drache auftaucht und man ih töten muss(und dann irgendsowas wie die stimme bekommt) kommen auch drachen wenn man dieses lvl nicht spielt???

0
@CharlotteDunois

du musst mindestens nach weißlauf (whiterun) kommen und dort die quest beim jarl machen ansonsten denk ich kommen keine bzw sehr wenige drachen zum vorscheinen

!!!!!!!SPOILER!!!!! im laufe der hauptquest kommen immer mehr drachen und wenn du diese questreihe absolviert hast kommen auch in der open world öfters drachen wenn du durch die gegend reist ;) es gibt aber auch orte an denen du drachen vorfinden kannst :) diese bewachen meist den ort

0

Mach Mods mit Open-world erkunden, macht hammermäßig Spaß! Vorallem mit Grafikmods. (wenn es dein PC halten kann... :D )

spiel das spiel leider auf der xbox

0

die story ist schnell um - erkunde lieber die welt...

obwohl die story auch nicht schlecht ist :D

Open World mit Mods! Definitiv!

oh ja die Mods sind echt mega geil bei skyrim, die sind absolut empfehlenswert!

0

Was möchtest Du wissen?