wie spielt man poker? / wie pokert man?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist mal eine einfache Version:1. Karten mischen2. ausgeben jeder erhält 5 Karten aber man muss es so machen:Spieler 1 bekomt eine Karte dann bekommt spieler 2 eine akrte also immer so abwechselnd bis jeder 5 karten hat3. jeder schaut sich seine karten an4. wenn man z.b. 1 bauer 2 Könige und 2 10er hat dann behäält man die 3 zehner und tut die anderen karten auf einen stapel und das msus jeder spieler gleichzeitig machen5. der wo die karten gegeben hat frägt nach jeden spieler wie viele karten er braucht wen wenn man 2 karten weg tut dnan sind es ja 3 karten und jeder braucht aber dann wieder 5 akrten also bekommt man so viele karten wie man breacuht auf bis 5 zu kommen6. dann schaut man obn man noch eine 10 hat und hier noch mal ein beispiel:Spieler 1 hat 4 10er 1 assSpieler 2 hat 2 7er 2 9er und 1 8er

in dem all hat spieler 1 gewonnen

iuch hoffe ich konnte dir helfen und ich weis das so genau weil ic hslebst spiele ab und zu m,al

Addi1999 04.06.2011, 20:39

Ich hab es nicht ganz verstanden kannst du es einfacher erklären

0

lern es online ist zu komliziert zu erklären

Was möchtest Du wissen?