Wie spielt man neue Kopfhörer/ Lautsprecher richtig ein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist wahr dass Lautsprecher erst nach ca 60 Betriebsstunden den vollen Klang haben..

Meist sind die Lautsprecher aber schon von Werk aus "vorgealtert". Dh sie liefen schon ein paar stunden bevor sie verkauft wurden.

Du brauchst keine Signale durch schicken. Einfach ganz normal gebrauchen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Musik von großen Orchestern am besten funktioniert. Je mehr natürliche Instrumente auf der Aufnahme sind, umso besser.

Es gibt zwar eigene Einspiel-CDs, die meisten enthalten auch verschiedene Rauschelemente, die sind aber meist sehr teuer und funktionieren m.E. auch nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann Surround Systeme mit einem Richtmikro richtig Einstellen/ Positionieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANSuck
29.02.2016, 12:49

Das war nicht die Frage.

0
Kommentar von R3HAX
29.02.2016, 13:45

Ob die Antwort hilfreich war, muss immer noch der Fragen Steller selbst entscheiden.

0

Was möchtest Du wissen?