Wie spielt man mit der xBox360 online?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst das Spiel, eine Internetverbindung (über ein LAN-Kabel oder nen W-Lan Adapter) und natürlich eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft.

Also, zuerst registrierst du dein Xbox Profil bei Xbox Live und dann hast du in der Regel eigentlich einen Monat kostenlos Xbox Live (falls du noch kein Xbox Live Konto hast).

Nach der Registrierung kannste einfach das Spiel starten und dann gehste bei CoD MW2 einfach auf Multiplayer > Xbox Live > Spiel suchen und dann wählst du dir nen Modus aus :).

Hoffe ich konnte helfen :).

LG

Gymlie1 22.06.2011, 19:04

Danke erstmal für die Antwort:) So nun noch ein par fragen...kenne mich da leider nicht aus:S : 1. Im Internet das Profil anlegen? 2. Das Lan-Kabel von meinem Router an die xbox anschließen?

Lg

0
LegendMickey12 22.06.2011, 21:27
@Gymlie1

Also das Internet Profil kannste einfach bei der Xbox erstellen, indem du dich halt ganz normal anmeldest mit deinem Profil, dann drückst du den Xbox Guide Button (dicker fetter Knopf in der MItte des Controllers) und dann gehst du auf Xbox Live beitreten, wenn du eine Internetverbindung hast.

Bei dem LAN-Kabel bin ich mir nicht sicher, da ich selber einen W-Lan Adapter benutze ;).

LG

0

mit xbox live geh zum beispiel auf ebay und geb ein:xbox live 12monate kostet soum di 34euro

danmandanman 22.06.2011, 18:43

aba du braust natürlich das spiel modern warfare 2

0
danmandanman 22.06.2011, 18:43

aba du braust natürlich das spiel modern warfare 2

0
danmandanman 22.06.2011, 18:43

(z.B. mit microsoft points)

0
Gymlie1 22.06.2011, 18:53
@danmandanman

das spiel hab ich ja;) Also einfach die Punkte kaufen und ich kann spielen online? Keine weiteren kabel oder adapter?

0

Was möchtest Du wissen?