wie spielt man minesweeper?

4 Antworten

die zahl in dem kästchen gibt an, wie viele minen um die 8 kästchen herum versteckt sind. du musst abschätzen, wo sich die minen befinden. der rest ist glück und konzentration :)

Du hast das Spielfeld ja vor dir.Dann klickst du erstmal ein Kästchen an.Steht da eine Zahl z.B. die 1, heißt das das an die Zahl bzw. an das Kästchen eine Miene angrenzt, die du natürlich nicht treffen darfst.

Anzeige • Leere Felder haben einen unbekannten Status, d.h. können entweder einen Bombe enthalten oder nicht.

• Felder mit einem grünen Kreis enthalten sicher einen Bombe.

• Felder mit roten Kreuz bzw. mit einer Zahl enthalten sicher keine Bombe.

Ändern von Feldern Mit der Maus:

• Klicken Sie mit der linken Maustaste so oft auf ein Feld, bis der gewünschte Feldinhalt angezeigt wird (Mine, keine Mine, unbestimmt)

• Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ein Feld und wählen Sie aus dem angezeigten Menü

Feld Menüsymbol Mine [o] keine Mine [X] unbestimmt [•]

Sollten noch weitere Fragen sein, immer stellen, auch persönlich.

Spiele Minesweeper auch sehr gerne, vor allem in der Pause ^^

Gruß

Gibt es bei minesweeper eine Taktik

Gibt es bei minesweeper eine taktik oder ist das nur glück das ist dieses Spiel wo man auf Felder Tricken muss und entweder ist es frei oder es ist eine bombe darunter

...zur Frage

Wieviel verdienen Fussballer in der Regionalliga ungefähr?

Hallo

Ich habe ein Coseng der spielt bei Tsg Hoffenheim 2 er hat mir vorgestern einfach mal 200 Euro geschenkt. Ich wollte ihn fragen wieviel er verdient, in der Regionalliga aber sowas möchte ich nicht gerne fragen. Gibt es hier ein Sportler der es ungefähr weiß? (fussball)

...zur Frage

Minesweeper? Spielanleitung? Wie schaffe ich dieses Spiel einmal zu gewinnen?

Hallo, ich frage mich immer wieder, was für einen Sinn das Spiel Minesweeper hat. Kennt ihr die Taktik dieses Spiele ? Was muss ich machen um einmal zu gewinnen ? Worauf muss ich achten ? Kennt ihr jemanden oder habt ihr schon einmal selber in diesem Spiel gewonnen ?

...zur Frage

Drehort Haus des Geldes?

Spielt die Serie Haus des Geldes in der tatsächlichen fabrica moneda y timbre (Banknotendruckerei) ?

...zur Frage

Wie geht des spiel Minesweeper?

Wie geht des spiel eigentlich?? Ich kapier des ned

...zur Frage

Minesweeper? wie funktioniert es? :D

ich hab ne frage.. :DD also das Spiel minesweeper gibt es ja in verschiedenen Schwierigkeiten. Iwie muss es ja n trick geben das man nciht die bomebn trifft ?! Kann mir einer sagen wie es wirklich geht weil es kann ja kein zufall sein das man bei dem schwersten keine trifft. -.- Dankeeee. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?