wie spielt man league of Legends

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du nimmst en champion (zauberer, kämpfer, ....) dann gibt da 3 Lanes mit türmen (wege) auf denne du und deine vasalllen euch mit anderen chamcps und deren vasallen schlagt. es gibt 3 vs3 und 5vs 5 . du hast versch fähigkeiten, die kannst du bei jedem levelaufstieg ausbauen. es gibt auch ne ulti, die is dann die super fähigkeit. für jeden getöteten vasallen / turm / champ gibts gold,davon kannst du dir im shop gegenstände kaufen (rüstung, schwerter, zauberstäbe,...). ziel vo ganzen isses, den inhibitor der anderen mannschaft zu zerstören, der sich am ende der map befindet.

soviel zur kurzen anleitung :D gibt aber auch en tutorial im spiel ;)

9

Hab ich nu 1 charakter oder mehrere

0
8
@malik

du kannst dir im game-eigenen shop neue charaktere kaufen, manche sind auch über eien zeitraum kostenlos spielbar.