Wie spielt man in Shotcut ein Clip rückwerts ab?

1 Antwort

Frage an die ABDL - bis zu welchem hüftumfang passen große babywindeln (gr6)?

Also, was genau ich wissen möchte seht ihr ja oben. ich dachte mir, dass ich im internet sicherlich jemanden finde der mir dazu mehr sagen kann, da ich nicht einfach ein paket irgendwelcher babywindeln kaufen wollte, falls diese nicht passen

habe einen hüftumfang von etwa 83cm, bin 1,64 groß und weiblich, etwa 58 kg falls das relevant ist.

hübsche windeln für erwachsene, auf denen i was niedliches draufgedruckt ist, sind ja doch sehr teuer...

falls mir die babywindeln nicht mehr passen sollten - kann man die vllt "vergrößern"? also im bereich der klebestreifen? hab damit noch nicht so erfahrung, weil ich erst seit ein paar tagen anfange das ganze ein wenig ausleben zu können usw...

freue mich auch über andere tipps die zur frage passen! danke schonmal ;)

ganz liebe grüße♥

...zur Frage

Kann man bei dem Programm Shotcut eine Audiospur zu dem Video aufnehmen und wenn, wie?

Möchte zu einem Video, welches ich mit dem Programm Shotcut geschnitten habe eine Tonspur aufnehmmen. Kann ich das bei shotcut oder muss ich eine audio datei in shotcut importieren?

...zur Frage

ShotCut stürzt ständig ab - was tun?

Hallo, wenn ich Shotcut starte und das Video nur ein par Sek. Laufen lasse stürzt es bei einem Video meist an derselben Stelle immer wieder ab bzw hat keine Rückmeldung mehr. Weiß jemand was man dagegen tun kann bzw woran das liegen könnte? =)

...zur Frage

Video (mit Shotcut geschnitten) mit Musik unterlegen?

Hi, ich habe jetzt meinen ersten Clip geschnitten (ein Best of eines Wintersporttages) Ich habe dieses Video mit Shotcut geschnitten. Nun möchte ich es mit Musik unterlegen. Ich weiß eben nicht ob ich das in Shotcut selbst machen kann oder ein anderes Programm dafür brauche. Außerdem wollte ich noch wissen wie man die Musik an einer bestimmten Stelle leise(r) machen kann und an der anderen wieder lauter. Auf Antwort würde ich mich freuen, MfG. TheWhiteBanana

...zur Frage

Ich benutze sehr gerne das Videoschnitt Programm "Shotcut" doch...?

... Seit Vorgestern habe ich immer wenn ich ein MP4 - Clip reinziehe (egal welches) Grünes Bildschirm. Ton hört man. Und das obwohl ich gar nicht in den Einstellungen etc. rum gespielt habe. Und nirgendswo finde ich Antworten. ( Das Problem gab's wahrscheinlich nicht so oft ) weiß einer woran es liegt ? (Hab schon neuinstalliert)

...zur Frage

Wie kann ich bei Shotcut mein bearbeitetes video speichern?

Wenn ich auf Exportieren klicke wird es mir nicht als mp4 Datei gespeichert. Hab aber eingestellt das es als mp4 Datei abgespeichert werden soll.

Lg Marco8052

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?