Wie spielt man gegen Noppen Spieler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt drauf an ob kurze oder lange Noppe!

Auf langen Noppen musst du sogut wie ohne Schnitt spielen,nicht groß Aufschläge mit Schnitt ,langsame Topspins ohne viel Rotation..

Umso mehr Schnitt oder Rotstion auf lange Noppen du erzeugst,umso unangenehmer wird es für Dch..

Auf kurze Noppen die nicht viel umkehrschnitt erzeugen,kannst du spielen wie gegen einen glatten Belag..

Frag deinen Gegner was er für Noppen hat,kurz oder lange,dementsprechend spiele so wie ich beschrieben habe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Joleen2001 28.10.2015, 10:09

Man darf fragen?

0
Hartos 28.10.2015, 10:13
@Joleen2001

Ja sicher, es ist sogar Pflicht,das dein Gegner dir sein Matarial ansagt! 

1
Joleen2001 28.10.2015, 10:17

Oh Nice Thx

0
Joleen2001 28.10.2015, 10:19

Also ich spiele gegen meinen Freund und er sagt nicht was er für einen Schläger hat

0
Hartos 28.10.2015, 10:28
@Joleen2001

Wenn es ein Rundenspiel oder Turnier ist dann "muss"er es sagen..

0
Joleen2001 29.10.2015, 08:20

Ist Saison spiel?

0
Joleen2001 29.10.2015, 08:20

Also Punktspiel?

0

Leere Angabe auf die Noppen dann abschießen...

Ansonsten immer in Wechsel Schupfen, ziehen, schupfen ziehen....

Nachziehen ist nicht zu empfehlen, da ist dann extrem viel US im Ball von der Noppe, da musst dann wirklich hochreißen

Ansich ist es ein reines Gedankenspiel, die Noppen sind komplett berechenbar, du weißt immer was für ein Schnitt jetzt bei dir ankommt...

Ist der Gegner schlecht einfach nur leere Bälle spielen, wenn er die nicht schießt ist gut, wenn doch wie oben

Hoffe konnte dir helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Joleen2001 29.10.2015, 08:21

Aber es gibt ja noch mehrere Noppen??
Anti Noppen
Lange Noppen
Kurze Noppen ?

0

Im Notfall einfach verteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?