Wie spielt man Fiesta online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als erstes solltest du das tutorial durchspielen und das fragezeichen überdeinem kopf immer wieder anklicken wenn es erscheint...am anfang ist es mir auch sehr schwer gefallen aber nach 2 tagen hatte ich eig alles drauf^^ in deinem bildschirm sollte es am rand einen blauen kreis mit einem ausrufezeichen geben..klick das an.. nun siehst du eine art hilfe-lexikon mit verschiedenen kapiteln^^ wenn dir alles das nicht weiterhilft ziehe einen anderen spieler zur hilfe... ^^

Kaum, dass du einen Char erstellst, erscheint über ihm ein gelbes Ausrufezeichen. Darin wird dir bis ins letzte Detail erklärt, wie es funktioniert. Hab noch nie ei Spiel gefunden, dass einem den Einstieg so erleichtert. Lies es dir einfach in Ruhe durch^^

mit der maus udn der tastatur..

27

Das weis ich! aber wie beginne ich ein abenteuer mit kämpfen usw.

0

Was möchtest Du wissen?