Wie spielt man ein Video per Tastendruck im Vollbildmodus ab?

3 Antworten

Hallo!

Per Tatsendruck wird ja ein Videoplayer aktiviert, der dein Video vom Desktop abspielt.

Suche diesen Videoplayer und ändere in dessen Konfigurationsdaten die Option, was er beim starten machen soll (meist heist das dann "Im Vollbildmodus starten). Gehjt oft auch über das OSD-Menü (OnScreenMenü -> rechte Maustaste)

Beim streamen kann man das beispielsweise über OBS per Hotkey abspielen, aber bei einem Youtube Video wird er das wohl eher entsprechend zurechtgeschnitten haben.

esc

0

Das dachte ich auch. Jedoch merke er schon in der Aufnahme wenn das Intro laggte. Außerdem hat er schon öfters mit Videos abspielen per Hotkey gemacht.

0

Aber... weißt du wie man mit OBS ein Video per Hotkey abspielen kann? Der YouTuber nimmt auch mit OBS auf :) 

0

F11 Ist Vollbild bei Windows

ach echt? :OOO ;D

0

😂

0

Was kann ich dagegen machen dass das Video zu langsam abspielt?

Hab meine alte Festplatte mal rausgekramt und hab dann allte Videos gefunden.. aber das Video wird nur sehr langsam abgespielt. Einige Sekunden später als der Ton. Das nervt und ist schade.. weiß einer was ich dagegen machen kann das es wieder normal abgespielt wird?

Danke im voraus. :-)

...zur Frage

Instagram: Video abspielen?

Kann man bei Instagram ein Video abspielen, wenn man nicht angemeldet ist?

Immer wenn ich auf das Video klicke, zeigt es für ne Sekunde, dass es abgespielt wird, aber es bleibt immer weiß.

...zur Frage

Video rückwärts Abspielen/bearbeiten?

Mit welcher App (iPhone) kann ich ein Video so bearbeiten das es sich rückwärts abspielt?

...zur Frage

Videos von Bandicam abspielen?

Hey :) Ich hab eben was mit Bandicam Demo aufgenommen und würd mir das gerne anschauen. Ich hab auch schon auf Abspielen gedrückt, aber das Programm, das das Video abspielen sollte, geht nicht. Das Programm kann ich auch nicht ändern, zumindest wüsste ich nicht wie. Wie kann ich das Programm, das das Video abspielt, ändern? P.S: Ich hab Windows 10 und von "Filme und TV" sollte das Video abgespielt werden. Danke im Voraus! ;D

...zur Frage

Mit welchem Video-Programm kann ich MTS-Dateien auf dem PC angucken und abspielen?

Ich habe vor längerer Zeit Videos von meiner SD-Karte auf meinen PC gespielt. Jetzt wollte ich mir die Videos wieder anschauen, was aber unmöglich ist. Die MTS-Dateien konnten nicht abgespielt werden. 

Mit welchem Video-Programm kann ich MTS-Dateien angucken und abspielen?

...zur Frage

Cinema4D Video per After effects bearbeiten?

Hi, habe mir per cinema 4D ein Intro erstellt, habe es abgespeichert und gerendert (habe alles übernommen was mein einstellen muss also eine PNG und glaube AEC war das erstellt, und halt unter dem Punkt speichern after effects eingestellt) jetzt wollte ich das Intro per AE weiter bearbeiten aber weiß nicht wie ich das per AE bearbeiten kann bzw keine Ahnung wie ich das Video in AE rein gezogen bekomme... mir fehlt einfach diese bestimmte Datei... (bin da echt am verzweifeln...)

(habe mir auch Quiktime Player runter geladen hab in dem Ordner wo ich das gespeichert habe auch kein Video...kann mir das Video nur in C4D angucken... also wenn ich es bearbeiten will...

Aber ich brauche doch auch noch so das Intro als Video oder nicht ich will ja auch Videos schneiden und dann muss ich ja auch iwie das intro (video) vor den anderen Video ziehen...sry mache das jetzt zum erstmal, ich gucke schon seit ner woche alleine herum es ist echt frustrierend.

Brauche da echt Hilfe...

Ich hoffe, danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?