Wie spielt man ein MOBA und mit welchem Titel kann man gut anfangen?

1 Antwort

du hast mit paragon eigentlich einen der simpelsten titel gespielt was ich dir ans herz legen würde währe das spiel smite das ist gratis und hat sehr gute tutorials ansonsten kenne ich auf ps4 keine weiteren mobas da ich keine besitze und dir wirklich das system hinter mobas zu erklären würde hier den rahmen sprengen schau dir einfach mal smite an und spiele alle tutorial parts dann bist du eigentlich in den grundlagen gut versorgt das moba genre wirklich zu verstehen dauert lange ich habe bei league of legends 2 jahre gebraucht bis ich wirklich mal auf taktik items charakter rolle und sonstiges geachtet habe

hoffe ich konnte helfen viel Spaß dir noch in der virtuellen welt vielleicht trifft man sich ja mal

LG Doncato


Itunes Genre ändern für mehrere Titel

Wollte mal fragen, ob man bei Itunes für mehrere Titel auf einmal das Genre ( Musikstil) ändern kann, weil ich nämlich wenig Lust, für meine  1000 Lieder so was wie Neue Deutsche Todeskunst oder Extreme Power Metal einzugeben. Es regt mich nämlich auf, wenn bei guter Musik in der Mediathek so was wie Hip/hop also Genre angezeigt wird.

Danke im Vorraus !

 

...zur Frage

Razer Kraken 7.1 ps4 kompatibel?

Die Frage steht im titel ^^ und vielleicht kann mir auch jemand sagen ob es auch gut und bequem ist. Schonmal Danke

...zur Frage

Musik-Genre mit viel Bass.

Nach langem suchen nach einem guten Genre bin ich letztendlich bei dem Genre Dubstep angekommen , was zwar echt gut ist mich , aber nicht wirklich dauerhaft anmacht , weil man einfach dauerhaft hinhören muss , da die Musik viel zu viel Aufmerksamkeit braucht. Sozusagen eine : Hier bin mich hör mir zu Musik. Jetzt ist meine Frage gibt es ein Genre mit Extra viel Bass , also sauberer Bass, besonderer Bass ? Keine einzelnen Titel sondern wirklich ein Genre.

Danke schonmal im Voraus ;)

...zur Frage

Welches Spiel soll ich spielen und welches Spiel passt zu mir?

Hallo, ich bin mal auf der Suche nach einem neuen Spiel.

Und zwar suche ich eines, was ein wenig mehr Geschick erfordert, Konkurrenzkampf (Ranking wie bei LoL/CSGO) beinhaltet und halt ein Endcontent hat wie z.B. in LoL wenn man lvl 30 ist ranken kann. Kann ruhig jedes Genre sein außer so Browsergames o.ä. Falls es ein MMORPG ist sollte es ein gutes PvP-System haben, wie auch gutes PvE haben. Falls es ein MOBA/Strategiespiel ist, dann sollte es auch schon ein gut ausgebautest Ranking-System haben.

MFG Zaeppel :>

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?