Wie spielt man ein MOBA und mit welchem Titel kann man gut anfangen?

1 Antwort

du hast mit paragon eigentlich einen der simpelsten titel gespielt was ich dir ans herz legen würde währe das spiel smite das ist gratis und hat sehr gute tutorials ansonsten kenne ich auf ps4 keine weiteren mobas da ich keine besitze und dir wirklich das system hinter mobas zu erklären würde hier den rahmen sprengen schau dir einfach mal smite an und spiele alle tutorial parts dann bist du eigentlich in den grundlagen gut versorgt das moba genre wirklich zu verstehen dauert lange ich habe bei league of legends 2 jahre gebraucht bis ich wirklich mal auf taktik items charakter rolle und sonstiges geachtet habe

hoffe ich konnte helfen viel Spaß dir noch in der virtuellen welt vielleicht trifft man sich ja mal

LG Doncato

PS4 APP sehen, ob eigene Playstation eingeschaltet ist?

Hallo,

wie der Titel schon sagt: kann ich über die Playstation-App auf dem Handy sehen, ob meine PS4 zuhause eingeschaltet ist bzw. ob jemand zuhause gerade spielt?

Viele Dank im Voraus.

...zur Frage

Spotify auf der PS4 funktioniert nicht richtig, warum?

Ich habe folgendes Problem mit Spotify. Wenn ich ein Lied über die PS4-Spotify App abspielen möchte, spielt es auch ab, will ich jedoch ein Lied weiter machen, funktioniert gar nichts mehr. Manchmal reicht es, wenn ich 10-15 mal auf Play drücke aber in den meisten Fällen klappt auch das nicht. Auch über Connect (mit drei Geräten getestet) funktioniert es nicht. Ich habe das Problem schon länger und das Internet gibt soweit auch keinen Aufschluss darüber. Vielleicht kann mir hier ja Jemand helfen.

...zur Frage

Läuft die ps4 slim in 60 fps?

Wie schon im Titel zu lesen interessiert mich die Frage, ob man auf der ps4 mit 60fps spielt?

Die ps4 pro hingegen ist ja besser aber Sony meinte das die fps in spielen ein Limit haben, damit es fair hingegen anderen Spielern ist.

...zur Frage

Itunes Genre ändern für mehrere Titel

Wollte mal fragen, ob man bei Itunes für mehrere Titel auf einmal das Genre ( Musikstil) ändern kann, weil ich nämlich wenig Lust, für meine  1000 Lieder so was wie Neue Deutsche Todeskunst oder Extreme Power Metal einzugeben. Es regt mich nämlich auf, wenn bei guter Musik in der Mediathek so was wie Hip/hop also Genre angezeigt wird.

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Hey ein Mädchen fragte mich heute ob ich mit ihr Nier Automata spielen will sobald es da ist?

Ich kenne den Titel und dachte bis dahin eigentlich es sei ein singleplayer spiel, aber scheinbar sollen multiplayer komponente aufgetaucht sein und man ist sich jetzt unsicher... aber meine frage: sie weiß ich habe nur einen pc und sie spielt auf der ps4, wie soll das denn gehen? wird das platformübergreifend sein, was ich bezweifle?

...zur Frage

Songs / Lieder über Behindertenproblematik

Hei , Ich suche Musiklieder die sich mit der Behindertenproblematik beschäftigen ... Völlig egal aus welcher Sicht , das Genre spielt ebenfalls keine rolle ... Der Song muss nur irgendeinen Zusammenhang mit behinderten Menschen ( egal ob körperlich oder geistlich ) haben ! Bitte mit Titel und Interpret !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?