Wie spielt man die Templer-Verstecke in Assassin's Creed - The Ezio Collection?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl gehts erst ab ner bestimmten Sequenz, ansonsten sind die in der Ezio Collection wohl nicht verfügbar.

Da ich schon komplett fertig bin mit AC2, denke ich nun auch, dass die nicht mehr verfügbar sind. Sind halt in der DNA

0

Darfst mir nen Stern geben :D

Was ist der Unterschied zwischen Assassin’s Creed Anthology Edition und Assassin's Creed Heritage Collection?

Hallo, ich möchte mir für kleines Geld die älteren Assassin's Creed spiele zulegen. Hab versucht mich zu informieren bin allerdings etwas verwirt. Daher jez meine Frage: Was beinhaltet Assassin’s Creed Anthology Edition? PC Und was beinhaltet Assassin's Creed Heritage Collection? PC Wichtig: Ich will die spiele auf CD haben.

Danke sehr Andy :)

...zur Frage

Initiates und Ubisoft Klub?

Hi an alle, die sich mit Assassin's Creed Initiates und dem Ubisoft Klub auskennen,

Ich habe nun schon rausgefunden wie man die Roben der alten AC-Teile in den neuen AC-Teilen freischalten kann:

https://www.gutefrage.net/frage/alte-roben-in-neuen-teilen-von-assassins-creed?

Wenn ich das so richtig verstanden habe braucht man hierfür ein "AC Initiates"-Konto und ein "Ubisoft Klub"-Konto.

Nun habe ich noch die folgenden Fragen:

1. Brauche ich dafür wirklich diese Konten?

2. Kann ich mich bei beidem mit meinem Uplay-Konto anmelden?

ZU AC Initiates:

• Was genau ist das?
  • Wozu ist das gut?

Zum Ubisoft Klub:

• Was genau ist das?
  • Wozu ist das gut
...zur Frage

Lohnt sich die Assassins Creed Ezio Collection für die PS4 ?

...zur Frage

Uplay-Spieledatien können nicht heruntergeladen werden. Wie kann man Assassins Creed 2 mit upay richtig starten, ohne das er das automatische Update abbricht?

Hallo ich habe mir gestern Assassin`s Creed 2 geholt es rutergeladen und installiert habe uplay installiert (auch andersehrum also erst upaly und dann ac2 ) nachdem ich das gemacht habe wollte ich da Spiel natürlich spielen aber beim starten will uplay ein Update machen welches aber sofort abbricht wird und in keinsterweise andeutungen macht das spiel zu starten. Wenn der Downloard abgebrochen wird steht dort immer "uplay-spieledatien können nicht heruntergeladen werden". ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?