Wie spielt man clash of Clans? Ich habe mir das Spiel heruntergeladen,aber weiß nicht,wie spielen

6 Antworten

Wenn du bei clash of Clans anfängst musst du dir Gedanken machen was du machen möchtest ! Entweder Farmast du ( Gold,Elexir,dunkles Elexir , Juwelen sammelst ) oder du du "jagst" nach Pokalen ! In dem Spiel musst du dir taktisch gute Strategien ausdenken die dein Dorf "unsterblich" machen ! Du kannst deine Truppen Leveln und deine Verteidigung ebenfalls . In dem Spiel ist das Ziel einem guten "Clan" beizutreten und in "Clankriegen zu Kämpfen ! Wenn du andere Mitspieler angreifst kannst du Gold und Elexir bekommen und wenn du den Angriff verlierst , dann sinkt die Höhe deiner Pokale . (Umso mehr Pokale du hast desto stärker werden deine Gegner ) du kannst in Mehrspieler-kämpfen , kämpfen oder die Kampagne machen ! Du kannst deine kaserne Leveln um stärkere Einheiten zu bekommen und in deinem Labor kannst du sie auch Leveln ! ( dann werden sie stärker ) ab Rathaus Level 7 kannst du eine " Dunkle Kaserne " bauen und ein Lager für dunkles Elexir ! In der dunklen kaserne werden " dunkle Kreaturen " hergestellt ! Wenn du einem Clan beigetreten bist den kannst du eine " Truppenanfrage " starten und deine Mitstreiter können dir Unterstützungstruppen senden ! 

Am Anfang wird dir das Spiel ein wenig langweilig vorkommen ! Aber warte mal ab nach 1-2 Wochen wird dich das Spiel süchtig machen ! Das Spiel ist kein Spiel wo Waffen oder Blut gezeigt wird ! Du kannst das Spiel mit Facebook oder Twitter verbinden und deine Freunde über deinen Spielstand informieren ! Du kannst deine clanburg reparieren für 10 000 Gold und dann einem Clan beitreten . Ab 1200 Trophäen kannst du dem Clan " Carpe Noctem " beitreten ! 

Wenn du weitere Fragen bezüglich clash of Clans hast kannst du mir diese Frage gerne stellen und ich beantworte dir sie ! 

PS: viel Spaß beim Spielen deines neuen Spiels  😃

Liebe Grüße Aqua126 

Halte dich an ihn er hat recht!

0

Und immer das Rathhaus zum Schluss hochleveln!!! Erst alle Verteidigungsanlagen(Kanonen, Boenschützentürme,mienenwerfer...)

0

es geht darum, sein Dorf immer "schöner"/ stärker zu machen, außerdem kann man halt auch in Gemeinschaften zsm. kämpfen und wachsen (clankriege)...

Was möchtest Du wissen?