Wie spielt man bei GTA 5 die ,,Story''?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen oder auch Abend.

Es sind, um genau zu sein, "Fremde und Freaks" - Missionen, also Nebenmissionen/ Zusatzmissionen. Ein witziges, aber auch ab und an "ärgerliches" Feature :D.

Wenn dich jemand angerufen hat und du den Anruf verpasst hast, dann musst du warten bis er dich nochmal anruft (Eigentlich müssten die alle paar Minuten versuchen dich anzurufen).

Die "Hauptstory" ist mit Buchstaben auf der Minimap hinterlegt. (M - Michael, F- Franklin, T - Trevor, vllt noch andere Buchstaben).

Sollte bei irgendeinem von den 3 Hauptcharakteren kein Buchstabe mehr vorhanden sein, so musst du zu einem anderen wechseln. Hierzu sei gemerkt: F = Für Franklin eine Mission, M = Für Michael, T = Für Trevor

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und falls noch Fragen offen sind, dann frage ruhig :).

Liebe Grüße

Perfekt, das hat mir wirklich sehr geholfen :P
Habe jetzt seit ca 4std nur die ?-Missionen gemacht :D
Dachte die Buchstaben stehen für die Wohnungen der Charaktere *facepalm*
Danke, genau das wollte ich wissen :D

0
@trojanz

Gar kein Problem :) Immer wieder gerne :).

Liebe Grüße

0

Die bringen normal nicht viel % weil es Nebenmissionen sind...

Danke. Und wie spielt man dann die Missionen die viel % bringen, also die Hauptmissionen?

0

die sind meistens mit Großbuchstaben auf der Karte markiert.

0

Danke, das wollte ich wissen:)

0

Was möchtest Du wissen?