Wie spielt man als Frau am besten mit seinen Reizen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einfach natürlich und authentisch sein. Viel lachen, aber wirklich weil du es so meinst, und nicht verkrampft. Ausstrahlung!!!! Das ist das allerwichtigste. Steh zu dir selbst, und akzeptier dich selbst so wie du bist.

Rein aus Interesse... wie alt bist du? :D

also ich würde mir an deiner stelle auf jeden Fall Unterwäsche (Dessous) kaufen in denen du dich 100% wohl fühlst. Ich glaube wenn dies nicht der Fall ist, merkt man das recht schnell:)

Ich, männlich, Mitte 20 finde es total sexy, wenn Frauen sich weiblich kleiden Röcke, High Heels, Kleider und das typische Bild einer Lady verkörpern. Sie sollten elegant laufen, immer perfekt gestylt sein, sich gewählt artikulieren und mich würdig bei Anlässen begleiten. Intelligenz, sehr gute Umgangsformen und Charme gehören dazu... Sexy finde ich es, wenn Frauen ihren eigenen Willen haben und auch mal dominant sind...und sie sollte älter sein als ich,,,.. finde ich sehr sexy

Meiner Erfahrung nach (bin auch ne Frau) stehen Jungen nicht darauf, wenn es zu offensiv ist.

Ganz normal kleiden z.B., normaler Rock. Drunter aber dann z.B. Strümpfe mit Haltern. Da gehen die meisten ab wie Schmitz Katze.

Das wirst du schon mit der Zeit von selbst lernen... :P

Komm nackt und bring was zu essen mit! :)

Hautenge, figurbetonte Kleidung .

Was möchtest Du wissen?