Wie spielt ihr Minecraft im Vollbildmodus oder in einem kleinen oder mittleren Fenster?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich zocken meistens im Vollbildmodus weil ich noch einen zweiten Monitor hab auf dem ich andere Programme laufen lassen kann ohne immer hin und her klicken zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Vollbild, ich finde so hat man am meisten vom Spiel aber das ist nur meine Meinung, wenn du Programme nebenher laufen lassen willst empfele ich dir mit maximiertem Fenster zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maximiertes Fenster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast jeder Spiel im größten Fenster, aber nicht vollbild...
Dann sieht man dir zeit und die anderen Programme noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele Minecraft im maximierten Fenster, also so, dass man die Taskleiste noch sehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?