Wie spiele ich Winston am besten?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Aimbot Calvin 0%
TimtheTatman 0%
xQc 0%

1 Antwort

Winston ist sehr einfach zu spielen, du musst die heiler immer zuerst töten weil die das einfachste Ziel sind. Genjis ebenfalls. benutze deine ultis lieber zum tanken oder wegstoßen und nicht zum Schaden machen. Evtl auch um den Punkt noch rechtzeitig zu erreichen, weil sich sein Sprung in 2 Sec wieder benutzen lässt. Spring ohne einen Schutz nicht in die gegner Menge rein. Vorallem wenn sie counter wie Reaper oder roadhog haben, die killen dich sehr schnell. Mehr hab ich nicht zu sagen LG

Overwatch?Was ist das?

Hello! Ich brauch mal wieder eure Hilfe In letzter Zeit spielt fast jeder dieses Overwatch. Könntet ihr mir sagen was das genau ist und um was es das geht? Von den Erzählungen von anderen hört sich's nämlich recht cool an Danke im Voraus!

...zur Frage

Intressiert sich Blizzard überhaupt noch für Overwatch?

Ich habe den Eindruck das sich Blizzard um alle deren Spiele gut kümmert außer Overwatch, dass Blizzard so wie es aussieht schon fast aufgegeben hat. Das Spiel hat enorm an Popularität verloren doch Blizzard scheint das gar nicht zu jucken. Bilde ich mir das nur ein oder ist da was wahres drann?

...zur Frage

Ab wann kommt man Cs:Go Overwatch?

hallo community,

ich spiele seid knapp ein jahr das shooter game Counter-Strike: Global Offensive. und hab mitlerweile einen guten rang erspielt. und mir ist aufgefallen das weniger leute ein Bann oder VAC bekommen. ich habe jemand z.B reportet der ganz klar gehackt hat und wir haben den 5x5 reportet aber der hat heute immernoch kein bann...

weiß vllt jemand warum? was muss man machen damit er ins Overwatch kommt? reicht es nicht ihn zu reporten? er hatte 66 kills und 145punkte... dachte immer bei 100 punkte kommt man ins Overwatch oder ab 10 reports in einer runde..

Danke schonmal.

...zur Frage

Battlenet Spiele mit Steam Guthaben kaufen?

Guten Tag, ich habe 50€ Steam Guthaben geschenkt bekommen, würde jedoch gerne Overwatch kaufen... Hätte jemand eine Idee wie man mit Steam Guthaben Blizzard Spiele kaufen kann ?

MFG. Jan

...zur Frage

Overwatch bzw. Battle.net Probleme, kennt sich einer aus?

So leute, ich habe ein Problem. Ein Kumpel von mir aus Amerika lässt mich mit seinem Battle.net account Overwatch spiele, da es auf meinem Account rumbuggt. Die Anmeldung und das Starten von Overwatch lief Problemlos... Nur wenn ich eine Runde starte, wirft es mich in den Lade Bildschirm, und nach paar sekunden wieder ins Hauptmenü! Manchmal steht dort auch: Verbindung zum Server fehlgeschlagen oder so ähnlich. Sogar wenn ich das mit der KI machen will! Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Overwatch fehler beim starten "Es wurde keine kompatible Grafikkarrte gefunden"?

Ich spiele jetzt schon fast 1 Jahr aktiv Overwatch und eigentlich gab es nie Probleme, aber ich wollte heute Overwatch spielen und dann kam der Fehler, obwohl meine Grafikkarte eigentlich kompatibel ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?