Wie Spiele ich Pokemon auf dem Xperia Play?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt darauf an auf welchem System das Pokemon Spiel ursprünglich war. Ich habe auf meinem Play den Emulator SuperGnes damit kann man alle Nes Spiele spielen ich weiss aber nicht ob es dafür schon Pokemon gab. Da wird mit dem Touchscreen gesteuert. Hoffe konnte helfen LG Fisch300

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrokoDocxD
30.01.2013, 14:10

Erstmal vielen dank für die schnelle antwort, Die Pokemonteile die ich spielen sind,sind vom GBA und NDS

0

Hol dir den Emulator hier: http://www.chip.de/downloads/GameBoid-Android-App_49279522.html und lade dir dann die GBA BIOS runter, und stelle es in den Einstellungen fest, falls notwendig. Die Spiele kannst du hier runterladen: superromworld.de

Gute NDS-Emulatoren für Android gibt es derzeit noch nicht, diese ruckeln meistens extrem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?