wie spiele ich mein windows neu auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. stell im Bios das 1. Boot Medium auf CD - damit Du von CD starten kannst. Danach sollte die Windows CD alles erledigen. Wenn Du einen Virus drauf hast, kann es sein, das er sich im Bootsektor festsetzt und du nach der neuinstallation den Virus immer noch hast. Geh also zuerst mit einem Virenprogramm über den Rechner - nimm hier AVAST - kostet nichts und macht seine Sache sehr gut - und sonst noch Spybot, um alle Trojaner aus dem PC rauszuschmeißen - dann neu installieren. Viel Spaß
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von figo76
27.12.2008, 10:21

Dein Kommentar ist richtig, aber wenn er schon nach Installation fragt, wird er nie ins Bios finden :-)

0

Normalerweise, wenn du Windows neu aufspielen willst, musst du das alte erst runterschmeissen, sprich geh in die Eingabeaufforderung, gib "format c:" ein dann wird das alte Betriebssystem gelöscht, aber vorsicht, alle Daten gehen dann verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinjaBunny7
27.12.2008, 09:58

meine datein habe ich ja schon gesichert! externe festplatte!aber was ist die iaStor.sys datei!???? ohne die geht es nicht und er bricht dann immer windows setup ab!!!!

0

Hier wird die Frage beantwortet:

http://www.winpower.de/windows-xp/iastor-sys-konnte-nicht-gefunden-werden-bei-windows-neuinstallation-8646/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regenmacher
27.12.2008, 10:05

Und hier:

http://www.administrator.de/iaStor.sys_nicht_vorhanden!_O.o.html

0

Was möchtest Du wissen?