Wie spiele ich Filme vom Laptop auf den Fernseher ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du den Fernseher per HDMI Kabel an deinen Laptop anschliesst kannst du den ganz normal unter Windows als 2ten Monitor, oder als Hauptmonitor einstellen, und dann die Auflösung ebenfalls einstellen :)

Und sollte die Auflösung oder die Qualität darunter Leiden ist etwas falsch gemacht worden, das ist jedenfalls nicht der Normalfall :)

also du brauchst eigentlich wirklich nur

  • laptop mit hdmi-anschluss
  • fernseher mit hdmi-anschluss
  • hdmi-kabel

wenn du dann alles miteinander verbindest sollte es eigentlich schon von alleine das bild des laptops auf dem fernseher übertragen werden. probier es einfach mal aus! wenn das ganze nicht passiert kannst du dich noch einmal bei mir melden dann helfen max. 1 - 2 umstellungen am pc und du kannst dich zurücklehnen und schön auf'm fernseher filme aus dem internet gucken (usw.) ;-)!

Was möchtest Du wissen?