Wie spiele ich ein Spiel auf meinem eigenen Server?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du sicher auch das Spiel "The Elder Scrolls online" gekauft !?  Das gibts für XBox one, PS4 oder PC....   Wenn überhaupt, dann muss es die Version für PC sein.

Der Hoster trabia network scheint mir allerdings eher ein neutraler professioneller Webhoster für Applicationserver zu sein und die sind alles andere, als auf Games spezialisiert, im Gegenteil....  Ich wäre gar nicht so sicher, ob derartige (anspruchsvolle) Games da laufen und so was bei denen erlaubt ist.  Das sollte jedoch aus dem Nutzungsvertrag hervorgehen...

So was einzurichten ist, so meine ich nichts für Greenhorns, was ja daran zu sehen ist, dass eine solche sehr spezielle Frage hier, bei GF angekommen ist,  obgleich sowohl der Hoster eine kompetente, professionelle Hotline hat und es zum Spiel selbst auch eine techn. Hotline und eine große Usercommunity und einige Foren mit Onine-Chat, Soforthilfe Skypophon usw. gibt.. 

Da wärst du sicher viel besser aufgehoben, als zu versuchen selber herumzubasteln, dazu noch bei einem Webhoster, der nicht wirklich was mit online-Games am Hut hat !?  Wenn du das willst, hol dir lieber proffessionelle, tatkräftige Hilfe vor Ort,  jemand, der wirklich etwas davon versteht und die nötige Erfahrung dabei hat...

Du hast nicht ganz verstanden, ich versuche nicht "The Elder Scrolls online" zu spielen, sondern den Tamriel online Mod für Sykrim! (Grundlegender Unterschied!) Frage ist mittlerweile geklärt und der Server läuft.

0

Ihr betreibt nen Server aber habt keine ahnung von der Einrichtung oder wie man Ports freischaltet? Lasst den Server lieber das ist sicherer oder mietet euch einen fertigen gameserver

Wäre wohl besser :D

0

Hey,

vill ports freischalten?

Also, ich hab eine IPv4 und 4 IPv6 Adressen, aber keine Ahnung wie genau ich auf diesen Adressen bestimmte Ports freischalte. Und muss ich nicht zuerst Spieldaten auf den ssh Server hochladen? Kennst du dich mit sowas aus?

0

Lass es lieber.

2

Was möchtest Du wissen?