Wie spiele ich ein PS1 Spiel, dass aus einer .bin Datei besteht, auf einem Emulator ab?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

im regelfall: bins sind dateien fürs brennen, dh im brennprog die bin laden, die cd brennen , fertig

Julo08 26.01.2013, 14:47

kann ich die auch ohne .cue datei brennen?

0
MartinPii 26.01.2013, 14:51
@Julo08

joo. oder du kannst die daemon tools lite runterladen, damit kannst du die bin auch ohne brennen öffnen

0
Julo08 26.01.2013, 14:55
@MartinPii

Das mit Daemon Tool Lite habe ich bereits versucht, da steht dann "Fehler in Kommandozeile."

0
MartinPii 26.01.2013, 15:01
@Julo08

Bei der Lite version muss man soweit ich mich erinnere die Imageverknüpfungen erst selber einschalten

Rechte Taste übers Taskleistensymbol -> Einstellungen dann bei "Integration" alle Imageverknüfpungen auswählen die man braucht (MDS, MDF,ISO usw.) Noch nen Haken bei "Ins erste freie Laufwerk einbinden"

Dann funktioniert es normalerweise auch.

1
Julo08 26.01.2013, 15:09
@MartinPii

Der Fehler steht da leider immernoch, und BIN steht ja auch gar nicht mit in der Liste drin.

0

Was möchtest Du wissen?