wie spiele ich bei Minrcraft survival games?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Survival Games (Hungergames) spielen möchtest, musst du auf einen Server gehen, der dies Anbietet. (Also auf Multiplayer, und dann auf Server hinzufügen, und dann die Adresse des Servers eingeben). Da es sehr viele Minecraft Survival Games Server gibt, ist es besser, dass du danach im Internet guckst, um den besten, deiner Meinung nach zu finden ;) Wenn man sich Minecraft kauft, kann an den Multiplayermodus benutzen. Also kostet es dich nichts extra.

Ich hoffe, ich konnte dir einigermaßen helfen ;) MfG SKTTC

Ja hast du vielen dank =)

0

Du musst auf einen Server gehen Einfach auf Multiplayer und dann auf Direkt verbinden

Du brauchst natürlich auch eine Server ip:

hg.rennschnitzel.de

mc.hypixel.net

Viel spaß noch

AHH ok vielen danle =)

0

Also online oder au deiner eigenen welt?

ne du guckst einfach mal auf googel nach ip adressen für minecraft survival games und wenn du eine gefunden hast gest du auf minecraft dan auf multiplayer (im menü wo auch singelplayer steht und so) und klickst dan da rauf und dan drückst du rechts unten auf server hinzufügen und in die erste spalte schreibs du unter welchem namen dus einspeichern willst z.B survival games 1 oder sowas und in die 2 spalte schreibst du die ip adresse die müsste dan bei der seite wo du die survival welt gefunden hast dabei stehen und wenn du die angegeben hast klickst du einfach auf speichern oder was auch immer und dann kannst du immer auf die welt drauf wen du auf multiplayer drückst und wenn du mehrere schon gespeichert hast kannst du dann wen du auf multiplayer gedrückt hast dir die welt aussuchen auf welche du willst auf die machst du dan einfach doppelklick

0

Was möchtest Du wissen?