Wie spiele ich bei Minecraft mit Freunden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Über LAN-Welt, wenn man im gleichen Netzwerk wäre, wenn nicht musst du einen Server online stellen. Das Thema ist recht kompliziert für Anfänger und faule Leute, also, wenn du das nicht bist häng dich rein und erstell einen Server und sorg für die nötige Verbindung zwischen euren PCs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt alle auf meinem Server spielen, der ist noch recht klein, soll aber noch größer werden. Wir haben schon das potenzial nur noch nicht genug Leute. Also wenn du willst kann ich dir die Server-ID sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu braucht man einen Server. Dieses Video kann dir Helfen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Multiplayer auf einem Server

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einem Server

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeatsAudio
04.09.2012, 12:18

Wie erstelle ich einen Server XD

0

Was möchtest Du wissen?