Wie spiele ich am erfolgreichsten Head to Head Poker?

2 Antworten

Im Head to Head kann man Hände spielen die man in einer größeren Runde vermutlich eher Folden würde. Schau dir am besten mal eine Simulation mit verschiedenen Händen an, und call einfach wenn du denkst du könntest Gewinnen.

Erfahrung mit Poker?

Guten Abend

Habe mich grade hier Angemeldet und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe mich bei Poker Online angemeldet und Spiele mit echtem Geld jedoch merke ich, das Poker nicht nur ein Glückspiel ist sondern auch Wissen und Talent hinter steckt, jetzt zu meiner Frage. Stimmt das es Leute gibt die davon Leben ? Auch wen es ein langer weg bis dort hin ist? Gibt es Poker Strategien die ihr mir Empfehlen könntet ? Ich spiele meistens 1vs1 bei Sit & Go und merke oft das der Spieler mich studiert und dann Taktiken gegen mich verwendet kennt ihr vielleicht eine? neben dieser Frage wollte ich noch Fragen darf man etwas Anbieten gegen eine kleine Spende? Beispiel ich mache Werbung für etwas jemand weckt interesse schreibt mir Hey ich wär interessiert und ich schreibe ich würde es dir geben gegen eine kleine Spende ist das erlaubt oder geht es schon ins gewerbliche ? Ich mein man bietet ja nur um eine Spende oder nicht? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Warum gibt es so viel Spielgeld Bei PokerStars?

Hallo. Ich habe mich vor einpaar tagen bei PokerStars angemeldet und gleich etwas Spielgeld dazu bekommen um etwas zu üben und das Programm kennen zu lernen. Was sich mir allerdings nicht erschließt ist, warum man bsw. 450 Mio.(!) Spielchips für 500€ kaufen kann. Ich meine, es scheint ja keine offizielle Möglichkeit zu geben dieses Spielgeld in Echtgeld umzutauschen, also wofür solche immensen Mengen an Spielgeld besitzen un wozu dieses Angebot wenn es scheinbar nur für's üben da sein soll?

...zur Frage

Lohnt es sich Poker Profi zu werden?

Ich Spiele eigentlich recht gut Poker, und wollte mal wissen ob es sich noch Lohnt Profi zu werden? Wieviel kann man als Poker Pro verdienen?

...zur Frage

Sind in Pokeronline Spiele auch Poker Bots im Einsatz?

...zur Frage

Poker warum hab ich verloren?

2 Pärchen und er nur eins

...zur Frage

beste Poker Stars Software?

Hey, ich spiele seit ein paar Wochen Online Poker, und suche nun nach einem geeigneten Tool / Software, die auch erlaubt ist. Danke schonmal im vorraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?