Wie spiele ich am besten Evelyn? LoL.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich Poste dir die Items mal direkt auf Deutsch ^^.

Also Abhängig vom Spiel kaufe ich verschiedene Sachen. Wenn ich auf hohen Burst aus bin dann sieht mein Build in etwa so aus:

Zaubererstiefel, Griff des Todesfeuers, Höllenzepter, Zhonyas Stundenglas, Rabadons Todeshaube, Leerenstab

(hier kannst du natürlich auch andere Schuhe nehmen. Brauchst du mehr Tankyness mehr CC reduce (Stuns, Slow oä) dann nimmst du Merkurs Stiefel, Des weiteren kannst du natürlich auch für mehr Tankyness ein Schutzengel einbauen.)

Wenn ich mit Eves Unsichtbarkeit arbeiten will und Roame (dh auf der Map rumfliege und andere Lanes Ganke) dann spiele ich ein klein wenig anders.

Hier hole ich mir:

(einfache Schuhe dann) Höllenzepter, Stiefel der Beweglichkeit, Griff des Todesfeuers, Liandrys Qualen, Rabadons Todeshaube und Zhonyas Stundenglas.

(Hier gilt ebenfalls für mehr Tankyness einen Schutzengel)

LG Kane

Ok vielen viele Dank!:)

0

mobafire ist echt keine gute seite

1
@FreeZee

Relativ hängt von den Builds ab die man sich aussucht. Im allgemeinen nutze ich die Seite um meine Builds durch zurechnen damit ich die einflüsse auf die Stats besser sehe. Die spells und die DPS muss ich noch umrechnen. Desweiteren findet man auch gute Guids man muss halt nur wissen woran man die erkennt. ^^

1

Was möchtest Du wissen?