Wie spiele ich am besten bei Oddset?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt keine "sicheren" sondern nur vermeintlich sichere Tipps. Denn der Reiz im Fussball liegt doch gerade darin, dass die "Kleinen" die "Grossen" schlagen. Oddset ist ein Glücksspiel wie jedes andere. Die Wettenden gehen davon aus, dass sie ein Glücksspiel gepaart mit Fachwissen vorfinden und somit die Chance auf einen Wettgewinn grösser ist, als beispielsweise bei Lottospielen. Wenn ein Spieler einen grösseren Gewinn erwähnt, dann nur, um sich gut darzustellen. Nicht erwähnt bleiben in aller Regel die vielen Verluste.

Ich habe mal eine Zeit lang Einsatz und Gewinn gegenüber gestellt. Und musste feststellen, dass ich nie ins Plus gekommen bin, sondern sich Einsätze und Gewinne meist die Waage gehalten haben-auf längere Sicht.

Wenn man dem Reiz erliegt, Glücksspiele bedienen zu müssen, sollte man sich darüber bewusst sein, dass man gewinnen und verlieren kann. Was bleibt ist ein wenig Nervenkitzel, ob sich der Einsatz vervielfacht. Wichtig ist, dass man sich ein Limit setzt, welche Beträge man bereit ist zu spielen und dieses Limit nicht überschreitet, nur um die Verluste wieder reinzuholen.

Jepp - sicherer Tipp: Lass es und steck das Geld, das Du ausgeben würdest, einfach jedesmal in ein Sparschwein. So hast Du am Ende des Jahres einen sicheren Gewinn, der deutlich höher ausfallen dürfte, als wenn Du Dein Geld für Wetten ausgibst.

Hm, das ist sicher schwer zu sagen. Wenn es so einfach wäre, würde das ja jeder machen. Ich kann dir aber diese Seite hier empfehlen: http://www.oddsetspielen.com/ Da gibt es Expertenwissen zum Thema Oddset.

Alle Glücksspiele taugen nichts. Auch nicht die legalen. Die gibt es auch nur weil der Staat Geld braucht.

Blamage genug!

Schein in den Papierkorb und Geld zurück ins Portemonnaie!

Angesichts der Tatsache, dass Du diese Frage hier stellst, rate ich Dir dringend, vorerst die Finger von Sportwetten zu lassen.

Was soll das denn heißen? Meint ihr ich bin einer der dringned Geld braucht? Mich interessiert es nur weil mein Kumpel gestern angeblich 72 euro mit 2,50 euro einsatz gewonnen hat.Deshalb wollte ich es auch mal probieren!

0
@Mallemann

Ja, aber wenn man so blauäugig wie Du an die Sache rangeht, verliert man, statt zu gewinnen. Und Dein Kumpel hat womöglich einfach nur Glück gehabt.

Beschäftige Dich mit Sport, Du musst Dir erhebliches Fachwissen aneignen, um auf Dauer mit Spotwetten erfolgreich zu sein. Die meisten zahlen zu.

0

Setzte immer dein Geld auf den nachherigen Sieger, wirst sehen, das kann nicht schief gehen

spar dein Geld doch, da vermehrt es sich sogar^^.

Na mit einem Stift im Lottoladen, Du Tipst auf Sieg, Niederlage oder Unendschieden also 1, 2 oder 0 und dann gibts Du den Schein ab und bezahlst.

Bei Oddset, brauch er auch noch die Kundenkarte, sonst kann er es nicht spielen. Sowie auch bei Toto und Keno.

0

Was möchtest Du wissen?