Wie spiele ich Age of Mythology online

4 Antworten

ich hab auch ein problem wenn ich neues konto anklicke alles ausfülle und so und dan ok drücke öffnet sich bei mir ein fenster aber da steht nichts drin nur darunter ok also drück ich ok versuch mich mit den daten einzuloggen und dann kommt die meldeung achte auf groß und kleinschreibung

Ich war eben auf de Website, habe mir den patch 1.10 auch auf verschiedenen Seiten runtergeladen allerdings habe ich immernoch Version 1.03?Kann mir jemand sagen woran das liegt, habe Windos 7?

Mit den "neueren Versionen" ist gemeint, daß du zB die Programm-Version 1.01 hast, aber zum online-spielen die Version 1.02 des Programms brauchst.
Also ab zur Herstellerwebsite und Update runterladen, installieren... und spielen?
Das "Aktualisieren", auf dem du rumgeklickt hast, bedeutet nur, daß die Serverliste der laufenden Spiele neu eingelesen wird und hat nichts mit der Programmversion zun ;-)

Age of Mythology Titans auf Windows8 läuft nicht?

Habe gerade mein altes und sehr geliebtes Age of Mythology Titans wiedergefunden und wollte es spielen.Dafür ist jedoch das einfache Age of Mythology vorausgesetzt, das habe ich auch auf dem Laptop und ist allerdings gecrackt.Titans ließ sich darauf installieren, öffnet sich jedoch nicht wenn ich das Spiele starte,also es geschieht garnichts noch nichtmal eine Fehlermeldung erscheint. Habe es im Kompatibilitätsmodus und als a Admin gestartet, jedoch ohne Erfolg. Ich habe auch gelesen, dass ein Windows Systemupdate verantwortlich dafür sein könne doch auch das scheint nicht auf dem Laptop zu sein. Nun zu meiner Frage: Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Age of Mythology Extendet Edition kaufen trotz besitz des vorgängers?

Hallo unzwar wollte ich fragen ob ich Age of Mythology extendet edition (Tale of Dragons) Kaufen MUSS weil ich habe bereits die Vorgänger Age of Titans und das Ganz Normale. Gibt es einfach ein Update oder so oder muss ich wirklich das gesamt Spiel nochmal neu kaufen.

Danke

...zur Frage

Age of Mythology in Windows 7 problemlos ausführen?

Hallo Community!

Ich habe mir, aus nostalgischer Leitung beflügelt, "Age of Mythology" sowie das Add-On "Age of Mythology - Titans" gekauft. Beim Installieren gab es keine Probleme, jedoch sagt das Spiel beim Starten "Please login with administrator privileges and try again", also, dass ich das Spiel als Admin ausführen muss. Da ich aber Admin bin, ist meine Frage, wie ich dieses Problem umgehen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Freundliche Grüße

PhilippRoyal

...zur Frage

Kann man bei Age of Mythology (AoM) eigene Musik/Sounds als Provokation einstellen?

Guten Tag!

Ich spiele seit einiger Zeit Age of Mythology (AoM) und habe dabei auch schon die diversen Provokationen entdeckt, welche mir teilweise allerdings etwas langweilig erscheinen...

Mich würde nun interessieren, ob ich meine eigenen Sounds einfügen kann und diese im Spiel abspielen kann?!

Vielen Dank im voraus,

b3cKs

...zur Frage

Fifa 18 Online kann Freund nicht einladen?

Hey,

will gegen einen Kumpel online spielen, aber er kann nicht joinen. (anders rum gehts auch nicht).

Es kommt immer die Meldung "Verbindung unterbrochen".

Hat einer ne Lösung ?

...zur Frage

Age of Mythology Online mit gameranger?

hallo. :) ich wollte gern age of mythology mit gameranger spielen..doch immer wenn ich beitrete und es startet steht das ich nicht die gleiche version wie der host habe aber wenn ich es updaten will sagt der es wurde aktualisert aber es passiert nix? :( weiß einer weiter?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?