Wie spiel ich Wii mit dem Pro Controller?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du auch den richtigen Controller gekauft? Es gibt ja 2 Pro Controller einmal den für die WiiU und dann den pro Controller für die Wii.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NekoMajin 08.06.2014, 04:16

ich hab den richtigen bei mir steht nur wii auf dem controller und nicht wii u

0
ObitoXUchiha 08.06.2014, 04:18
@NekoMajin

Bei Brawl weiß ich das man beim Charaktermenu erst den Controller aktivieren kann zum auswählen, bei Zelda kommt es drauf an, Skyward Sword kann nur mit den WiiMotes gespielt werden.

0
NekoMajin 08.06.2014, 04:20
@ObitoXUchiha

ich spiel zur zeit twilight princess sollte eig. funktionieren wenn es bei anderen auch geht

0
NekoMajin 08.06.2014, 04:23
@ObitoXUchiha

ok. ich glaub noch nicht wie meinst du das mit synchrinisieren? oder wie funktioniert das.

0
ObitoXUchiha 08.06.2014, 04:24
@ObitoXUchiha

Bzw an eine WiiMote angeschlossen die auch an ist? Der Controller muss ja da angeschlossen werden soweit ich weiß.

0
NekoMajin 08.06.2014, 04:27
@ObitoXUchiha

ja der ist angeschlossen und die wiimote ist an lenken tasten funktionieren aber im spiel nicht

0
ObitoXUchiha 08.06.2014, 04:37
@NekoMajin

Du hast doch gesagt es geht bei SSBB aber bei anderen nicht, sind das die Gamecube Versionen?

0

Was möchtest Du wissen?