wie spiegelt man in adobe photoshop CS2 ein EINZELNES bild?

2 Antworten

Illegale Inhalte sind hier nicht gestattet. CS2 ist nicht kostenlos und wenn Du mir weismachen willst, dass Du die CS2 gekauft hast, wird Dir das niemand abkaufen, da jemand, der CS2 schon mehrere Jahre besitzt, wissen sollte wie man ein Bild spiegelt!

Du hast Dir mit dieser Frage eine Aussage zur Urheberrechtsverletzung von Adobe gegeben.

danke für die antwort, aber das programm GEHÖRT MEINER MUTTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alter Klugscheißer

0
@Milla2341

und  deine Mutter hat das Programm vor 10 Jahren legal für 1300€ gekauft und danach niemals ein Update gemacht?!? 

Und deine Mutter hat auch keine Ahnung nachdem sie dieses Programm seit 10 Jahren besitzt um dir mal eben kurz mit den einfachsten Grundlagen zu helfen?

2
@GammaFoto

Ich habe einen Bekannten, der nutzt noch PS 6... ihm reicht das und er hat nie geupdatet... von daher... mein Layoutproggi is auch 5 Jahre alt und ich habe nicht vor, mir die neuste Version zu kaufen, denn die Altversion reicht für meine Zwecke.

... aber nach 10 Jahren nicht wissen, wie man ein Bild spiegelt...?!
ääähm ja, LoL :)

0
@GammaFoto

ALTA, vergisst es einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die sagt, ich soll es selber herrausfinden...blabla...danke übrigends für die einfühlsamkeit und die NÜTZLICHE antwort....hört ihr die Ironie in meiner Stimme?

0

Overjoyedsystem selten habe ich so einen Schwachsinn gelesen.... Wie wäre es mal mit schlau machen bevor man so einen sch**** verbreitet Cs2 ist legal und kostenfrei erhältlich - willkommen in der Realität ...http://www.chip.de/downloads/Photoshop-CS2-kostenlos-Vollversion_59762951.htmlml

0
@fotofected

Da mein Kommentar entfernt wurde, hier nochmal eine Zusammenfassng:

In Deinem Link steht der Beweis für Deine unendliche Dummheit, bei Dir möchte ich keine Fotos machen lassen, gefährliches Halbwissen und inkompetente bzw. kindische Artikulierung. 

Hinweis: Wie Adobe auf seiner Website mitteilt, dürfen die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern ausschließlich von Kunden verwendet werden, die die Software rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten. Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe’s Urheberrechten dar.

0

Ganz einfach. Bild markieren dann oben in der Leiste Bild und Arbeitsfläche horizontal spiegeln.

Wie kann ich ein Bild zuschneiden mit Photoshop cs2?

Hallo,ich habe mir gestern ein Bild von Google Bilder heruntergeladen und hab es dann als Desktop Hintergrund Bild gelassen doch man sieht nur in der Mitte das Bild und das äußere ist schwarz wie soll ich das den mit Adobe Photoshop cs2 zuschneiden? Danke:'D

...zur Frage

Objektivfilter bei Photoshop cs2?

Bei Adobe Photoshop cs2 soll es angeblich einen Objektivfilter geben unter Verzerrungsfilter, jedoch finde ich diesen nicht. Kann mir jemand helfen, wo ich diesen finden kann? Im internet steht, dass es den ab cs2 geben soll... habe leider keine Ahnung mehr was ich machen soll, da ich 4 stunden an nem projekt saß und jetzt alles zu scheitern droht. Hoffe jemand kann mir helfen

LG

...zur Frage

Photoshop CS2 Nicht über Transparente Flächen Malen?

Hallo,

Ich möchte mit Photoshop ein Bild einheitlich Färben, mit füllen geht es nicht da am Rand Farbreste übrig bleiben, ich möchte also mit dem Pinsel die "Ränder" Entfernen, Problem ist das der Pinsel über die Transparent's Malt,wie Kann ich nicht über die Transparent's sondern nur über den Farbigen Bereich Malen?

...zur Frage

Photoshop cs2 greenscreen wo?

Hey liebe Community und zwar habe ich das Adobe Photoshop cs2 und wollte mal nachfragen ob das Programm greenscreen hat also das ich einfach ein Foto machen kann mit meinem Studio und dem grünen Hintergrund und es dann mit Photoshop bearbeite und einfach einen anderen Hintergrund rein tue... über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?