Wie Spiegel hochklappen bei Nikon D80?

1 Antwort

Moin,

schau mal wie voll Akku ist. Bei meiner geht die Funktion "Inspektion / Reinigung" nur, wenn der Akku mindestens zu 60% geladen ist.

10

Das wars- vielen Dank. Muß man erstmal drauf kommen...

0
33

Gern geschehen

0

Konten in bestimmten Zeitintervall synchronisieren, Android

Hallo, gibt es eine Einstellung, eine App oder eine andere Möglichkeit die Konten auf meinem Android Gerät in einem bestimmten Zeitintervall (z.B. Einmal pro Stunde) zu synchronisierten?

Es gibt ja die Option "Auto-Sync" nur diese benötigt meiner Meinung nach zu viel Energie, mein Akku ist durch das Push Synchronisieren zu stark beeinträchtigt. Deshalb würde ich es begrüßen, wenn es eine Möglichkeit geben würde, die es ermöglicht diese Synchronisation nicht im Push Modus sondern mit einem Zeitintervall durchzuführen.

Manuell auf synchronisieren klicken möchte ich aber auch nicht, da ich viel mit meinen konten mache und nicht jedes mal das Menü aufrufen möchte...

Vielen Dank schonmal für die Ideen und Tipps, der beste Tipp bekommt natürlich die Auszeichnung für beste Antworte

;-) LG

...zur Frage

Canon eos 40D funktioniert nur im liveview?

Hallo meine canon eos 40D funktioniert im live view modus problemlos nur im “normalen” modus wo ich durch das “guckloch” schaue zeigt er mit den fehler 99 -spiegel hört man hochklappen -wieder zurûck - das wars dann auch.. was kann da kaputt sein? Oder besser: wie kann ich das wieder reparieren ohne in einem shop hunderte euros auszugeben?
Vielen dank für eure hilfe!!

...zur Frage

Wifi Einstellung Nikon D5300?

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Nikon D5300 gekauft. Ich wollte mein Handy jetzt über Wifi mit der Kamera verbinden. Das Problem ist, dass ich den Wifi Modus nicht anstellen kann. Da steht dann nur ,,Diese Option ist mit den aktuellen Einstellungen oder aufgrund des aktuellen Kamerastatus nicht verfügbar." Weiß jemand, wie ich es hinbekomme, dass ich den Wifi Modus anstellen kann?

...zur Frage

Ps4 sound über anlage?

Hallo

Ich habe seit gestern einen neuen fernseher (grundig) und ich habe eine 5.1 sound anlange von panasonic sie allerdings etwas aelter. Ich moechte das der ton von der ps4 darueber laeuft. Wenn ich fernseh gucke kommt der ton über die anlange. Ich weiss leider nich was ich beim ps4 menü einstellen muss und ob ich nach der einstellung was machen muss weil bei keiner option kam ton.. Vorher ging das auf meinem alten samsung fernseher super und ich hatte die ps4 nicht mit der anlange ueber ein Kabel verbunden.

...zur Frage

Was bedeutet im BIOS folgende Einstellung?

Security>Virtualization>Intel (R) Virtualization Technology [Disabled]? Der Pfeil bedeutet eine Ebene tiefer im BIOS! Ich weiß, dass "Disabled" ausgeschaltet heißt! Aber ich weiß nicht, was diese Funktion bei "Enable", also eingeschaltet, macht! Erlaubt mein PC bei "Enable" eine Erstellung von virtuellen Maschinen mit einem Programm zum Beispiel VMware Player?

Und stimmt es auch das in dem Menü Exit bei der Option "Load Setup Default" eine hundertprozentige funktionsfähige Version des BIOS gespeichert ist, welches, wenn man diese Option auswählt, wieder hergestellt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?