Wie sperrt/blockiert man anrufe?

3 Antworten

hi,

bei einem android-handy ganz einfach:

klick auf den anruf und halte die nummer gedrückt - dann erscheint ein menü - hier tippst du auf "zur sperrliste hinzufügen"!

gruß macgun

Direkt beim Anbieter. Ansonsten gibt es diverse Apps mit denen man das machen kann. Dann werden die anrufe bei dir auf dem Display nicht angezeigt.

Über den Anbitter

WhatsApp blockiert, was hört man bei WhatsAppCall?

Ich glaube ich wurde bei WhatsApp blockiert, bin mir aber unsicher. Wenn ich die Person per WhatsAppCall anrufe klingelt es aber. Ist das normal oder was hört man bei einem Anruf wenn man blockiert wurde? Nichts? Das. Besetztzeichen?

...zur Frage

Android - Anrufe und SMS blockieren?

Hey ihr Lieben,

kann man bei einem Android Gerät (Samsung) Nummern für Anrufe und SMS blockieren? Und wenn ja, wie?

Oder geht das nur netzanbieterabhängig, dass man da anrufen muss und die eine Sperre für diese Nummer (ich weiß, nicht alle unterstützen das) einrichten lässt?

Geht nicht um mein Handy. Geht um das einer Freundin und da ich mich mit Android 0 auskenne (ja das einzige Betriebssystem welches mir nicht geläufig ist), möchte ich euch hier einfach fragen.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da es wirklich dringend ist.
Danke euch schonmal :-)

...zur Frage

Anrufe aus Hamburg?

Hallo,

ich bekomme seit gut zwei Wochen täglich mehrere Anrufe von einer Nummer aus Hamburg. Ich habe die Nummer bereits blockiert. Sie ruft dann allerdings mit einer anderen Endziffer an. Wieder blockiert, wieder angerufen mit erneut anderer Endziffer. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand was ich tun kann? Danke Schon mal:)

...zur Frage

Was soll ich gegen die anrufe von komischen Nummern machenmachen das sowas nicht mehr passiert?

Hallo, Ich bekomme schon seit längerer Zeit anrufe von irgendwelchen Nummern auf mein Haus Telefon, wenn man bei diesen annimmt legt der andere direkt auf. Ich habe schon seid längerem eine Nummer blockiert dann dachte ich es wäre aus damit aber nach ca. 1 Monat später haben mich jetzt 2 zwei Nummern Angerufen die ich jetzt natürlich nicht angenommen habe. Was soll ich dagegen machen das sowas nicht mehr passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?