Wie sperrt man das man keine SMS mehr ins Ausland senden kann bei 1und1?

1 Antwort

Warum kann jemand anders dein Handy benutzen?  Setz erst einmal die TastenSperre. 

Wie viel kostet mir eine SMS von Deutschland nach Italien?

Hallo Leute,

mein Tarif bei congstar sagt 9 Cent/SMS im Inland, ist das wenn man ins Ausland sendet genauso oder teuerer?

...zur Frage

Wie viel kostet ein brief ins ausland+ein frankierter rückumschlag?

Ich würd gern ein brief an eine person senden die mir dann nen autogramm zurück sendet,aber der brief muss nach slowenien,das kostet bestimmt sehr viel oder?

...zur Frage

SMS ins Ausland - gleiche Kosten für mich?

Ich habe Aldi talk. Wenn ich jetzt eine SMS verschicke und die ins Ausland gheht, weil der, an den ich die schicke halt gerade im Ausland ist, muss ich dann mehr dafür bezahlen?

Also normalerweise wären das ja an aldi 3 cent, kostet das dann 13 wie wenn ich vom ausland nach deutschland sms verschicke?

...zur Frage

Vertrag vor oder nach Weihnachten abschließen?

Hallo, im März läuft mein O2 Vertrag für 29,99€ aus. Ich habe einen bei 1&1 gesichtet, mit besseren Konditionen in D-Netz Qualität für 19,99€. Außerdem möchte ich ein iPhone 5s dazu, habe aber festgestellt, dass der Vertrag mit oder ohne Handy für denselben Preis angeboten wird. Derzeit ist das Handy, mit Verisicherung etc einberechnet bei 1&1 billiger, als bei MediaMarkt, Saturn etc. Mich würde jedoch interessieren, ob die Preise für Tarif und Handy nach Weihnachtrn womöglich fallen. Ich möchte einen guten Moment abpassen, da ich ja noch über 3 Monate Zeit habe. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

SMS Kosten trotz Flatrate?

Bei solchen Aktionen wie von Coca Cola oder ganz anderen Gewinnspielen, wie im tv und so, bei denen man eine SMS mit irgendwas senden muss und es dabei steht wie 13 Cent pro SMS oder 49 Cent pro SMS...zahle ich dann wirklich noch Summe x, auch bei einer SMS Flatrate oder deckt diese Flatrate auch solche Kosten? Wie sieht es bei Gewinnspielen mit x Cent pro Minute und Freiminuten pro Monat aus?

...zur Frage

Chatroom2000 IP adresse Polizei TGM?

Hallo ich hab mich bei der seite Bi Sklave genannt und mit keinem geschrieben paar minuten später wurde ich gesperrt und da stand Ip adresse wurde gespeichert und irgend was mit TGM kann da was passieren ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?