Wie sperre ich Pornographische Seiten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaub Windows hat dafür einerseits eine selbst eingebaute Funktion , wenn man die Kindersicherung aktiviert. Ansonsten wenn du z.B. eine Fr!tzBox hast , dann kann man die Dort sperren lassen. Welchen Router hast du denn?
Und noch so nebenbei.. diese Sperren sperren nur die gängigsten Seiten aber noch längst nicht alle.. ich glaub diese Funktionen sperren noch nicht einmal die Fotos die man durch die Google-Suche finden kann . xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass solltest du mal lesen :www.computerbild.de › ... › Sicherheit › Kindersicherung fürs Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richte Nutzerkonten für die Kinder ein und aktiviere den Jugendschutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?