Wie sperre ich meine Lycamobilesimkarte?

1 Antwort

Handy mit blau-Simkarte verloren, blau-Kennwort vergessen?

Folgendes Dilemma: Ich habe mein Handy verloren und würde jetzt gern meine blau-Simkarte (mit gleicher Rufnr.) neu bestellen. Um das tun zu können, muss ich mich online mit meinem blau-Kennwort einloggen. Leider habe ich mein blau-Kennwort vergessen. Wenn man sein Kennwort vergessen hat, wird einem ein neues auf das jeweilige Handy geschickt. Leider habe ich ja aber mein Handy verloren. Was kann ich tun??

...zur Frage

Sim karte orten lassen?!

Also cih habe mein handy verloren und ich möchte mein sim karte orten lassen weil mein handy ja aus ist und mein simkarte aktiv?!

Wo kann ich kostenlos meine simkarte orten lassen?!

...zur Frage

Iphone se entsperren?

Mein iphone se nimmt meine simkarte nicht an . Was ist das für eine sperre und wie kann ich sie umgehen?

...zur Frage

Aldi Talk Handy mit Simkarte verloren

Hi, ich hab am Sonntag mein Handy verloren mit Simkarte(AldiTalkt). Das Handy war aus(Akku alle). Auf der Karte sind noch über 30 Euro drauf. Lohnt es sich, eine neue Simkarte zu bestellen und was kostet die, oder komm ich auch anders an das Guthaben?, will den Anbieter wechseln.

...zur Frage

Wieviel kostet es, eine iCloud Sperre zu entfernen?

Wieviel würde es kosten, eine iCloud Sperre auf einem iPhone 7 entfernen zu lassen???

...zur Frage

Simfinity Simkarte verloren was tun und welche kosten?

Ich habe vor einem Monat mein Handy verloren und natürlich ist da auch die Simkarte drinnen. Ich habe mir jetzt ein neues Handy bestellt und möchte gerne eine Simkarte mit der gleichen Nummer nachbestellen nur leider findet man auf der Website nichts was mir irgendwie weiterhelfen könnte.

Kann mir wer sagen wie viel es Kostet eine neue Simkarte zu bekommen und wie genau ich das anstelle?

Lg Jenny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?