Wie sperre ich mein Handy komplett?

2 Antworten

Man kann ein Handy mit einer Tastenkombination, "hard reset" auf den Werkszustand zurücksetzen. Wenn der Dieb schlau ist macht er das. Da nützt kein Code.

Mario

Wie komm ich in mein Handy Honor 7?

Hallo,
habe ein neues Handy, das Honor 7.
Jetzt hatte ich nach einem Update einen Neustart gemacht und soll den Pin eingeben. Aber ich kann den mit keiner Taste bestätigen ... Könnt ihr mir helfen ?

Danke

...zur Frage

Hilfe Handy verloren und jemand ist/war aktiv!

Meine Freundin hat vorhin ihr Handy verloren und wir wissen dass jemand damit zumindest einmal aktiv war nachdem es verloren ging. Wir haben die SIM-karte gesperrt und jegliche Zugänge (facebook) usw. Passwort geändert und mobile Zugriffe abgemeldet. Kann ich obwohl die SIM-Karte gesperrt wurde irgendwie Aktivitäten auf dem Handy beobachten ? Kann ich selbst irgendwie legal oder illegal das Handy orten ? Weiß jemand wie das geht ?

Danke im voraus.

...zur Frage

Ich habe meine SIM-Karte verloren (wurde gestohlen), kann ich eine Ersatz-SIM mit gleicher Nummer bekommen??

Ich habe meine SIM-Karte verloren (wurde gestohlen), kann ich eine Ersatz-SIM mit gleicher Nummer bekommen?

VODAFON

...zur Frage

Sim Karte gesperrt?

Wenn ich meine Sim Karte sperre und dann wieder aktiviere, sind meine gespeicherten kontakte dann immer noch da ?

...zur Frage

Handy wird von Freunden benutzt?

Ist es eigentlich "legal" ohne Erlaubnis an ein 'fremdes' Handy zu gehen? Eine Freundin meinte am Freitag genau das zu machen, ich bin kurz weg gewesen und mein Handy lag, ungesperrt, auf dem Tisch, dennoch zugeklappt. Sie ist dran gegangen und hat dazu noch meine Chats bei Whatsapp gelesen... Nun halt dir frage. Ist das in irgendeiner Weise illegal/nicht Rechtens? Sie fühlt sich total im Recht, da sie meint "wenn es dort rum liegt und du es nicht sperrst nicht mekn Problem. " klar hätte ich es sperren sollen. Aber es ist doch keine Erlaubnis, und das als Freund, an das Handy zu gehen und Chats durch zu lesen... oder liege ich da komplett falsch?

...zur Frage

SIM-Sperre entfernen lassen?

Hallo liebe Community, Ich habe am Silvesterabend mein Handy verloren. Gestern stellte ich fest, dass es wieder angemacht wurde und es somit jemand gefunden haben muss. Es wurde wieder aus und wieder angemacht und auf Anrufe reagierte niemand. Daraufhin rief ich bei meinem Anbieter (Vodafone) an und ließ die SIM-Karte sperren. Nun meldete sich der Finder vorhin doch noch und sagte, dass ich das Handy abholen kann.

Zur eigentlichen Frage: Kann ich wieder bei der Hotline anrufen und die Sperre aufheben lassen oder muss ich dazu in einen Vodafone Shop gehen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?