Wie sperre ich kostenpflichtige Seiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jugendschutzeinstellungen, es gibt auch Software dafür

http://www.softonic.de/s/jugendschutz-software

Halt schauen was für dich geeignet ist

entweder bei kinderschutz,die seiten eingeben oder computerbild abzockschutz installieren.oder beides.

Wie sperre ich Seiten im Internet-Explorer?

Für meine Tochter sollen Seiten (Sex-Seiten, ...) gesperrt werden. Wie mache ich diese Einstellungen?

...zur Frage

Links öffnen sich mit Internet Explorer, nutze aber Chrome. Was ist das Problem?

Wenn ich auf Links klicke, öffnen sie sich automatisch mit Internet Explorer. Weiß nicht was ich geändert haben soll und wie ich es rückgängig mache, dass sie sich wieder mit Google Chrome öffnen.

...zur Frage

Wlan-Sperre aufheben

Hey erstmal Am Freitag haben ich und mein Bruder Sturm. Ich habe Internet am Laptop, doch mein Bruder nich. Wir würden gerne zusammen zocken, aber wir bräuchten Wlan. Wisst ihr wie man so ne Gerät spezifische Sperre aufheben kann?

...zur Frage

PC Öffnet Seiten von Allein was tun?

Hallo mein PC (Lenovo G70) öffnet immer Seiten von Allein zbs. Internet Explorer oder Mozilla Firefox öffnen sich immer was kann ich da tun?

...zur Frage

Laptop zieht zuviel wlan?

Hallo seitdem ich einen neuen Laptop habe, und ich mit diesem im internet bin. Kriegt der rest des Haushaltes kaum Internet ab. Es wird richtig langsam so das die Internet seiten kaum öffnen. das ist aber nur so wenn ich mit dem Laptop im Internet bin.. wodran könnte das liegen?

...zur Frage

Mit internet verbunden...kann aber keine seiten öffnen

was ist mit meinem laptop los? =) kann mich in ein drahtlos-netzwerk verbinden, zeigt mir dann auch an...signalstärke so und so viel, kann baer keine seiten mehr öffnen... steht immer adresse nicht gefunden, egal bei welcher seite!!! kann mir wer helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?