Wie bekomme ich Sperma von der Laptoptastatur?

4 Antworten

Du könntest es mit konzentrierter Salpetersäure versuchen, allerdings ist dein Computer danach mit 100 % Wahrscheinlichkeit kaputt.

Abgesehen davon dass ich es etwas komisch findet dass ihr euch an einem Ort einen runterholt besteht sperma sowieso nur aus Wasser und vielen anderen Stoffen die nicht weiter schlimm sind.Also tasten raus und sauber machen xD

Mein einem  feuchten Tuch abwischen sollte reichen...

LAPTOPTASTATUR KLEBT!

Hey Leute! Mir ist neulich Cola über meine Laptoptastatur gelaufen und nun kleben so einige Tasten =/ Ist es möglich sie wieder so hinzubekommen das es nicht mehr klebt? Kann ich die Tastaur problemlos heraus und wieder hineinbauen?

Ich freue mich über jede Hilfe

Liebe Grüße Linda

...zur Frage

Eigenes Sperma?

Schon eigenes Sperma probiert? Kann/Darf man sas?

...zur Frage

Wie wird Sperma dickflüssiger?

Meine Freundin hat sich neulich erst beschwert, dass mein Sperma so flüssig ist und nicht wie Sperma schmeckt. Nun wollte ich fragen, ob es Methoden gibt, damit es wieder dickflüssiger wird und nach Sperma schmeckt.

Mir ist diese Frage schon etwas unangenehm und hoffe deshalb, dass ich hilfreiche Antworten bekomme. Danke schon einmal im Voraus. LG L. Wo

...zur Frage

Mit 12 noch kein Sperma? :-/

Hallo, Ich wollte fragen ob man jetzt schon sperma haben sollte ich finds auch doof weil meine freunde haben sperma doch ich nich irgendwie find ichs peinlich... Und wann kommt es im normalfall? Danke im vorraus

...zur Frage

Sperma durch jeggings?

Neulich habe ich meinem Freund einen runtergeholt und als er kam saß ich genau auf seinem penis doch ich hatte eine jeggings und eine Unterhose an, jetzt sind ungefähr 2 wochen vergangen und ich habe seit paar tagen bauchschmerzen und manchmal auch übelkeit. Könnte es sein das ich schwanger bin? Oder habe ich diese übelkeit nur durch einbildung?

...zur Frage

14 und noch kein sperma was tun?

hey ich bin 14 jahre alt und habe noch kein sperma... mein penis ist um die 13 centimeter gross. immer wenn ich onaniere kommt vllt ein teelöffel durchsichtiger flüssigkeit raus.. habe auch noch keinen stimmbruch also bin noch nicht so entwickelt.. das sperma kommt ja spritzend aus dem penis heraus, bei mir ist es aber so dass es eher aus meinem schwanz herausläuft. hoffe mir kann jemand helfen, ob ich jz irgendein problem habe oder iwie unfruchtbar bin, wie lange es voraussichtlich dauert bis es spritzt und es auch weiße sperma sind. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?