Wie spende ich über alsa.org?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Routing muesste Bankleitzahls sein und account number konto nummer, da du aber kein us konto hast, denke ich nicht, dass es ohne bic und iban funktioniert. Gib mal als Routing die big ein und account die IBAN (in beide felder also auch verify account number) also auswaehlen tust du checking account

auf meiner karte steht bic ist das das selbe? ^^ sry bin erst 17 und hab da noch nicht soviel ahnung

0
@LukasLG

bin auch 17, ja dann schreib das mal so rein, wenn bic= Deine Bankleitzahl ist. Aber eig muesste in der bic buchstaben und zahlen sein

0
@USAfirefighter

so hab ich gemacht, jetzt steht da Bank routing number must be 9 digits kann wohl ned die bic sein :/ und die iban kann ich garnicht unter Bank Account Number eingeben ist zu lang

0
@LukasLG

ne dann kannst du es vergessen, brauchst ein amerikanisches bankkonto. Hast du kein amazon oder so? oder pay pal?

0
@USAfirefighter

meine mum hat nen amazon account, ich frag sie später einfach :D danke trotzdem ;)

1

Spende an die Charité Berlin, zu Gunsten der ALS Forschung, statt das Geld einem Pharmakonzern in den Rachen zu schmeißen, dessen CEO im Jahr über 300.000 Dollar verdient

Was möchtest Du wissen?