Wie speichert man von Twitter die gifs?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

rechtsklick, speichern unter, den Ort auswählen und tada...

ah ok geht so nicht - werde mal gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
luukaas2210 29.02.2016, 17:13

Ok ich meinte am iPad sorry hätte ich dazu schreiben sollen 😅

0
Gastnr007 29.02.2016, 17:20

also die "gifs" werden von Twitter in mp4s umgewandelt, sind also keine wirklichen gifs mehr.

Diese mp4s kannst du aber downloaden(Chrome, wenn du Firefox nutzt schreib, ich versuche das auch dort so einfach wie möglich hinzubekommen) indem du rechtsklick, Frame Quelltext anzeigen klickst (nicht erschrecken, nur HTML und Javascript), Strg+F eingibst und mp4 suchst, und die 2. URL mit den \/ dir kopiert und sie in einem neuem Fenster öffnest. Dann kannst du "Video speichern unter" klicken und du hast deine "gif"

Ipad... hab ich persönlich nicht, aber vllt gibts nen Weg trotzdem den Quelltext der Seite zu sehen... (wenn du es wirklich willst, bekommst du das schon hin :) - oder nutzt einen normalen PC)

0

Was möchtest Du wissen?