Wie speichert man the journey fifa 17?

1 Antwort

Du beendest den Modus einfach, das speichert automatisch.

Der Spielstand ist jedes mal weg wenn ich den Modus beende das ist doof bekomme ich es irgend wie in den Einstellungen geändert 

0

Kann man jetzt in Fifa 17 bei the journey nur in der englischen Liga spielen?

...zur Frage

FIFA 18, falscher 'The Journey' Speicherstand übertragen?

Hey Leute, ich habe in FIFA 17 mehrmals 'The Journey' gezockt, als erstes mit Arsenal, dann mit Burnley und dann mit ManUtd. In FIFA 18 'The Journey - Hunter Returns' wollte ich die Spieldaten von der Arsenal-Karriere übertragen, doch ich konnte nur die Burnley-Daten übertragen, aber da habe ich in FIFA 17 nur 2 Spiele gespielt, deswegen will ich nicht mit dem Spielstand spielen.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Fifa 17 The journey aussehen von Hunter ändern?

Kann ich bei Fifa 17 The JOURNEY das aussehen von Hunter verändern? Also nicht haare oder so sondern einfach nur die Schuhe und ob das Trikot in der Hose steckt oder nicht.

...zur Frage

[FIFA18] Karriere-Speicherdatei in neues Profil übernehmen?

Hey,
mein Bruder und ich spielen mittlerweile schon länger FIFA18. Es lief alles problemlos, bis gestern: Als wir FIFA neu starteten, stand im normalen Hauptmenü bei „Anstoß“ bei den Mannschaften ABBR_0_10 (oder ähnliches), statt dem Teamnamen und die komplette Steuerung im Spiel geht nicht mehr. Dieses Problem hatten wir bei FIFA17 auch mal; wir haben da einfach ein neues Profil erstellt (was man ganz am Anfang beim Start auswählen muss). Das Problem ist nun, dass alle Spielstände (Karriere, The Journey etc) in diesem Profil dann auch nur in diesem sind. Dazu goldene Fragen:

- Wie bekomme ich den beschriebenen Fehler weg, dass die Steuerung nicht mehr geht und bei den Teams diese „Kryptosache“ steht?

Falls darauf keine Antwort:

- Wie kann ich den Karrierespielstand auf ein neues Profil übertragen?

Wir möchten einfach unsere Karriere nicht aufgeben müssen und diese auf ein neues Profil übertragen.

Danke im Vorraus!
MfG Konrad :)

...zur Frage

Wie speichert man bei Fifa 17 wenn man die Journey Reise Spielt?

...zur Frage

Fifa 17 the journey spielstände?

Kann man bei the journey mehrere spielstände machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?