Wie speichert man spielstände auf der ps4?

1 Antwort

Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich! Für gewöhnlich speichern die meistens Spiele selbstständig.

Daten von ps4 auf die ps4 pro mit einer Festplatte übertragen?

Moin, ich habe meine alte ps4 verkauft und mir dafür die pro geholt. Ich habe die Daten zuvor auf einer Festplatte gesichert und wo ich die Daten gerade herstellen wollte, klommt Es gibt keine Sicherungsdaten! Daraufhin, habe ich die Festplatte am Pc angeschlossen und da war ein Ordner namens Ps4 drin und im ps4 Ordner waren 2 Ordner Namens Export und Savedata! Weiss zufällig einer was ich machen kann, oder hatte jemand dass selbe Problem?

...zur Frage

PS4: Bleiben Spielstände nach dem Deinstallieren erhalten?

Wenn ich jetzt ein Spiel deinstalliere und es später wieder installiere, bleiben dann meine Fortschritte erhalten?

...zur Frage

Kann man bei ps4 Spielstände übertragen?

Das man seinen Gamertag nicht ändern kann, weiß ich bereits. Aber ich möchte mir einen neuen Account machen. Ich möchte aber keine Spielstände oder Einkäufe verlieren.
Kann man die irgendwie übertragen?

...zur Frage

Wenn man Steam-Spiele sichert durch die Funktion "Sichern und Wiederherstellen", wird dann auch der Spielstand gespeichert?

...zur Frage

Pokémon Gelb: Weiterspielen unmöglich?

Vor kurzem wollte ich meine "Pokémon - Gelbe Edition" erneut durchspielen und habe daher meinen 250-Stunden-Spielstand gelöscht. Nun habe ich das seltsame Problem, dass ich zwar speichern kann, jedoch nicht weiterspielen, wenn ich meinen Gameboy nach dem Ausschalten erneut einschalte. Auf Google habe ich zu meinem speziellen Problem nichts wirklich Hilfreiches gefunden.

Was ich versucht habe:

1.) Der Klassiker: Modul raus, hineinpusten und wieder hineinstecken. 2.) Mehrmals und bei verschieden Zeiten speichern (00:01, 1:10 etc.).

Mehr ist mir nicht eingefallen.

System: Gameboy Advance SP, ca. 13 Jahre alt, Modul wahrscheinlich noch älter.

Hinweis: Bei anderen Spielen funktioniert das Speichern problemlos.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Speichert Origin Spielstände?

Als ich Origin installiert habe stand da das man alle gekauften Spiele auf jedem Pc wo man eingeloggt ist spielen kann. Meine Frage ist: Sind da auch die Spielstände gespeichert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?