wie speichert man ein iMovie-Projekt richtig, als Datei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bereitstellen - film exportieren

Eine iMovie Datei ist schon automatisch in iMovie und unter filme in Macintosh oder dem Finder zu sehen.

außerdem musst du den film exportieren 8hab ich vergessen zu schreiben!)

du klickst auf ablage > exportieren > und dann das gewünschte Format Bspw. in ein AVI-Format