Wie speichert man ein gif. am Desktop ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kenne mich mit .gif u.Ä. gut aus, kann aus deiner Frage aber nicht entnehmen, was du willst!!! etwas genauer bitte.

klicke mit der rechten Maustaste darauf, jetzt klicke mit der linken Maustaste auf "Grafik speichern" wenn das nicht geht dann klicke auf "Ziel speichern". Dann Speicherort angeben, FERTIG.

Du solltest nach einem Rechtsklick auf das Bild die Möglichkeit haben das Bild abzuspeichern. "Grafik speichern unter..." oder so ähnlich. Dann wählst du also Speicherort den Desktop aus, und ggf. als Dateityp ".gif". Dann solltest du die Datei öffnen können und sie sollte sich bewegen.

woah da kommen aber nur bilder.kannst du nicht lesen?? -.-'

0
@HomerSimsins

Wahrscheinlich sogar besser als du schreiben kannst. Es ist nähmlich nicht gerade einfach aus deinem Text zu entnehmen was du eigendlich willst.

0

Ich würde sagen, du schilderst uns das problem mal vernünftig und dann können wir dir helfen!!!

0

Was möchtest Du wissen?