wie speichert man bilder, trotz dass bei rechtklick nicht 'speichern unter' angezeigt wird

5 Antworten

Nofalls "Druck" drücken (also die Taste) und Paint öffnen, Strg+V drücken und speichern. Notfalls noch bearbeiten^^

Sorry, aber es gibt sowas wie Urheberrecht. Schon mal überlegt, das vielleicht jemand nicht möchte, das man die Bilder herrunterlädt.

strafbar? ups, dann lassen wir's lieber sein ^^

0

Mit Mozilla Firefox Online Gehen , auf diese seite wo das zu kopierende bild ist drauf gehen.
Und dann bei Firefox oben auf der Leiste wo "Datei" steht klicken und "Dann auf seite speichern unter..." oder du kannst direkt " STRG+S " Drücken =)
jetzt wo du es runtergeladen hast, auf den Ordner Klicken und das bild ist auch dadrinn=)
NICHT auf die HTML datei gehen sondern In den ORDNER :)

Warum speichern sich die Bilder/Screenshots nicht in meiner Galerie?

Erstmal: hallo :) Ich habe ein Problem was ich gerade vor ca. 10 Minuten bemerkt habe und zwar wollte ich ein Screenshot machen und wollte es dann in meiner Galerie nochmal ansehen aber es war einfach nicht da :/ dann hab ich nochmal einen Screenshot gemacht und sah, dass es komischerweise einfach nicht in meiner Galerie gespeichert war. Bilder habe ich dann auch versucht zu machen, um zu sehen ob sich wenigstens diese Bilder dann in der Galerie speichern aber die speichern sich einfach nicht in meine Galerie.. habe vorhin auch schon über 20 Bilder gelöscht, weil ich dachte, dass es vielleicht daran liegt, dass es zu viele Bilder sind aber das ist es nicht... was soll ich nun tun? :( Ich hoffe jemand da draussen kann mir helfen. Hab ein iPhone 5 :)

...zur Frage

Snapchat Bilder speichern ohne Memories?

Wie kann ich meine Bilder & Videos, die ich aufgenommen habe, in meiner Galerie Speichern, ohne sie in Memories zu Speichern? BZW wie kann man die Bilder & Videos die in Memories gespeichert sind in der Galerie Speichern?

...zur Frage

Bilder vom Handy auf den Laptop speichern...?

Halloo, ich habe ein iPhone 5c und möchte meine Bilder und Videos auf meinen Laptop speichern.. Jedoch weiß ich nicht wie das geht. Kann mir das bitte wer erklären? :)

...zur Frage

WhatsApp Bilder in Galerie speichern aber wie?

Ich habe ein huawei p8 Lite und die Bilder die mir per WhatsApp geschickt werden Speichert es gar nicht in meiner Galerie ab. Weiß jemand wie ich es einstellen muss dass sie dort abgespeichert werden?

...zur Frage

Bilder speichern auf Laptop Windows 10?

Immer wenn ich im Internet ein Bild gefunden hab und auf rechte Maustaste klicke passiert da nix. woran liegt das?

...zur Frage

Wie kann ich Bilder auf SIM-Karte speichern?

Hey, ich habe ein Samsung Galaxy S4 mini und meine Bilder sind nur auf dem Handy gespeichert. Wie kann ich sie denn auf der SIM-Karte speichern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?