Wie speichert man bei Secret of Mana für den Snes?

1 Antwort

Du musst in ein Hotel gehen. Dort kommt nach der Übernachtung die Frage, ob du speichern willst.

Naruto online speichern?

Jedes mal wenn ich in Naruto Online geh ist meine Figur weg und ich muss neu anfangen .Aber ich sehe auch nirgendwo ein Button wo man speichern kann. Weiß wer wie man da speichert ?

...zur Frage

SNES startet nicht, Hilfe?

Hallo an alle die sich damit besser auskennen als ich!
Ich habe vor kurzem einen Super Nintendo Classic (SNES) mit Zelda und Super Mario erworben und zugesandt bekommen (alles für 200€)
Ich habe den SNES Beschreibungsgetreu aufgebaut und angeschlossen.
Wenn ich den Power Switch auf ON stelle leuchtet nur eine rote Lampe und der SNES lässt sich bei vorher eingesteckter Kassette und drücken des Reset Knopfes nicht starten.
(Am Reset Knopf sind auch Spuren zu sehen als ob er mal ausgebaut wurde)

Vielleicht hatte jemand ja schonmal ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen!

vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Warum reizen mich Videospiele (RPGs) nicht mehr so wie damals in der Kindheit?

Hi,

wieso reizen mich RPGs nicht mehr so wie damals? (z.B. die Großen aufm SNES (Lufia 2, Secret of Mana, Secret of Evermore, Terrangima, Illusion of Time) ).

Da reichten schon damals als Kind die Big Boxen von diesen Spiel und man wusste bei den paar Bilden schon "Baor! Spaß und Abenteuer!"

Aber heute fehlt mir dieses Gefühl. Skyrim, Dark Souls und wie sie alle heißen sind super von der Grafik und Möglichkeiten ect. Aber irgendwie fehlt dieses Begeisterungsgefühl und "Boar cool!"

Geht es nur mir so? Oder anderen auch? Und wieso kommt mir das so vor? Das dieses "tolle Gefühl" fehlt?

...zur Frage

Wie viel ist meine Super Nintendo Konsole wert?

Die Seriennummer ist die UP 11552452 Bezeichnung : SNSP-001A (FRG) Woher weiß ich wie viel sie wert ist ? Habe 13 Spiele + 3 Gameboy spiele + Adapter + 2 controler + kabel . Die Konsole funktioniert tadellos . Leider ist sie vergilbt und habe keine OVP mehr. SPIELE: zelda,König der Löwen , mega man x, f-zero, superstar soccer,Power drive,earth Worm Jim 2, super mario world, street fighter 2 turbo, super mario kart , shaq-fu ,super R-Type

Die Game Boy Spiele : wave race , super mario land und bugs bunny Nun meine Frage was hat es mit der Seriennummer auf sich ? eine der ersten oder ehr nicht? Was wäre sie mit allem drum und dran wert ?

...zur Frage

Schatten von Mordor wie speichern?

Ich habe grad Schatten von Mordor angefangen aber seh nicht wo ich speichern kann. Hilft es einfach eine Schnellreise zu machen? Speichert das Spiel dann immer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?