Wie speichert man bei Red Dead Redemtion Undead Nightmare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Speichert soweit ich mich erinner an manchen stellen automatisch... Ansonstn wenn man sich zb schlafen legt kann man speichern...

geh in eine sichere stadt, und leg dich dort schlafen. ob das auswirkungen mit dem cheat hat, weiß ich leider nicht. mfg

Warum gibt es keine Synchronenstimmen in irgend welcher Rockstar Games Spiel?

Hey 💛 Warum gibt es keine Synchronen stimmen oder Deutsche Sprecher in jeder Rockstar games spiel wie GTA Oder RRD Wieso nur Untertitel mit original ton?

...zur Frage

Red Dead redemption Undead Nightmare Köpfe verschwinden?

Hallo, Red Dead Redemption kam ja letztens für die Xbox one raus und ich zocke im Moment die Zombieversion(Undead Nightmare) aber es ist nicht möglich die Zombieversion zu zocken da bei den zombies die Köpfe verschwinden und dann immer welche spawnen z.b. bei Städten/Dörfer die man säubern muss. Kennt jmd eine Lösung wie man das Problem lösen kann? Danke im Voraus.

...zur Frage

Auf welche Games freut ihr euch 2018?

Welches Games, die dieses Jahr herauskommen, wollt ihr unbedingt spielen? Bei welchen Spiel ist eure Vorfreunde/Hype am größten? 

Bei mir sind es die Spiele Red Dead Redemption 2, Metro Exodus, Overkill The The walking Dead, The Crew 2, Ready or Not (sollte es noch in diesem Jahr kommen) und State of Decay 2.

Vor allem auf Red Dead Redemption freue ich mich am meisten. Ich kann einfach nicht mehr warten.

...zur Frage

Red Dead Redemption 2 vorbestellen als CD, selbe Vorteile?

Guten Tag, nächste Woche kommt ja Red Dead Redemption 2 raus. Ich habe vor mir das Spiel als CD vorzubestellen. Ich habe gehört, dass man wenn man es im PS 4 Store vorbestellt u.a 2 Millionen GTA $ kostenlos dazu bekommt. Allerdings stelle ich mir jetzt die Frage, ob ich die 2 Millionen auch dann bekomme, wenn ich RDR 2 als CD vorbestelle, bzw ob es bei den Vorteilen überhaupt einen Unterschied gibt, ob ich es jetzt als CD vorbestelle oder im PS Store kaufe. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Plündern in Red Dead Redemption & Undead Nightmare?

Hi. ich liebe the walking dead und suche deshalb spiele die wie the walking dead sind. ich stoß also auf red dead redemption undead nightmare und frage mich jetzt ob man da auch plündern kann

...zur Frage

Blut in Red Dead Redemtion ausschalten?

Hallo an alle die Red dead redemtion zocken.Kann man das Blut ausschalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?