Wie speichert man bei Fable 3

1 Antwort

mit dem start button in den unterschlupf und dann rechts bei den zahnrädern auf A drücken ;)

ich hab oben geschrieben das ich weiß wie man normal speicher. Hat sich herausgestellt das es an der xBox bzw. speicherkarte lag. jetzt geht es einwandfrei

PS: hast du Elise am leben gelassen und sie später im Quest gerettet und gesagt das sie den Typen verlassen soll. wenn ja wo ist sie dann? ich soll mich mit ihr dann i-wo treffen

0

Heldenwaffen Aussehen beinflussen in Fable 3

Hallo Leute wie ihr wisst sind die Heldenwaffen die man als 1. bekommt veränderbar aber wie kann ich das aussehen beinflussen oder was gibt es für möglichkeiten? und wann ändert sich eigendlich das aussehen der waffe immer?

...zur Frage

Wie kann ich ein Dokument auf meinem USB Stick speichern?

Also ich möchte gerne meine Bewerbung auf dem USB Stick speichern. Aber wie mache ich das genau?

...zur Frage

Warum kann ich mein Zeugnis nicht löschen auf mein USB-Stick?

Ich habe ein Problem unzwar will ich mein Zeugnis löschen das per PDF gespeichert ist und auf mein USB-Stick drauf ist aber wenn ich das löschen möchte steht da die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in Windows Reader geöffnet ist. Ich verstehe nicht was die damit meinen. Weiß einer wie man das löschen kann?

...zur Frage

Flff Vollbildmodus

Hallo ich mag diesen Fenstermodus nicht, und ich schaffs nicht es zu ändern.

Ich habe versucht

• ingame auf optionen, aber das Häckchen für Fenstermodud ist gar ned angeklickt, also sollts eig Vollbild sein, ists aber nicht -.-

• dann hab ich versucht, wie es einige gesagt haben: Flyff Ordner -> neuz (Konfigurationsdatei) öffnen -> fullscreen 0 auf fullscreen 1 ändern und speichern. ABER es lässt sich ned speichern: Es fragt mich, ob ich die datei überschreiben will, ich klick auf ja, und dann kommt die Meldung, dass ich dazu ned berechtigt bin.

• und beim launcher gibts ja auch die Möglichkeit die auflösung einzustellen, ABER welche ist nun der Vollbild.... ich hab die höchste gewählt und dennoch ists kein Vollbild :(

Also wie komm ich nun zum Vollbild ...VIELEN DANK für Eure Hilfe schonmal

...zur Frage

Beleuchtungsfarbe bei einem Pioneer Autoradio ändern, aber wie?

hallo ich möchte gerne bei meinem Pioneer Autoradio die Beleuchtungsfarbe ändern.. Es ist nicht das neuste modell. ich kann 6 radio sender speichern und habe einen versteckten CD player. er hat kein aux, bluetooth, usb oder ähnliches. nur radio und cd

aber kann ich da die farbe trotzdem ändern?

ich möchte es sehr gerne ändern da der innenraum meines autos teilweise auch blau ist. weiß leider die genaue bezeichnung des radios ned danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?